artemi
sakas kjotek
:roll: technisch gesehen gibt's auch net so viele variationen....Hör auf mit diesen Fakestudien, das würden Frauen niemals sagen
Natürlich ist auch Technik viel wichtiger als Größe.
:loool:
:roll: technisch gesehen gibt's auch net so viele variationen....Hör auf mit diesen Fakestudien, das würden Frauen niemals sagen
Natürlich ist auch Technik viel wichtiger als Größe.
:loool:
Wer einen größeren Penis will:
Stretchen und Jelqen -> jelqen | Penispedia - das Penisvergrößerungs-Wiki
Nach dem Anfängerprogramm. Ihr müssts nur konsequent durchziehen.
also dem nach wünsch ich keiner Frau einen nationalistischen Porschefahrer.....
Woher weisst du sowas, tussi?
Woher weisst du sowas, tussi?
ich betreibe PE seit 2 Jahren, Jelqen, Stretchen und Ulis stehen auf meinem Trainingsplan, 5 mal die Woche. Es sind mittlerweile ca. 18cm in der Länge und mein Ziel ist erreicht, jetzt muss ich mich nur noch ans Zementieren halten, um diese Maße dauerhaft zu halten.
Alles hat seine Vor- und Nachteile.Stimmt, ich machte dieses Training auch. Aber ich musste vorzeitig abbrechen. Ich brachte vor lauter "Volumen" im Schritt den Reißverschluss der Hose nicht mehr richtig zu.
Heraclius
Wieso fühlst du dich gleich angesprochen?ich hab so nen riesen arier in der hose das ich net mal gut sein muss.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen