Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Studie beweist: "Nationalisten sind schlecht im Bett"

Ich mache um Nationalisten und so Gesocks einen großen Bogen. Und natürlich kann man die Studie auch locker auf Balkannationalisten übertragen. Wenn ich mir so anschaue wie so ein 0815 gegelter halbgebildeter Balkankanacke ein Kredit für ein BMW aufnimmt, und von einem Großblabla träumt, so einer kann doch nur Komplexe haben ::lol:

Ich mache um Nationalisten und so Gesocks einen großen Bogen. Und natürlich kann man die Studie auch locker auf Balkannationalisten übertragen. Wenn ich mir so anschaue wie so ein 0815 gegelter halbgebildeter Balkankanacke ein Kredit für ein BMW aufnimmt, und von einem Großblabla träumt, so einer kann doch nur Komplexe haben ::lol:
Das hör ich sonst nur von Nazis.

Ein Nazi oder ein Nationalist vom Balkan ist für mich das gleiche. Beide halten sich für die besseren, höherwertigen Menschen, während andere gewisse Völker minderwertig sind.

nationalisten unterscheiden sich........aber dir das zu erklären wäre pure zeitverschwendung für dich und mich........

1233628_10151645834146025_941054634_n.jpg

Nein, ich meinte dich. "Halbgebildeter Kanacke." Du bist ein Rassist gegen deine eigenen Leute geworden. :D

Ich habe nie behauptet, dass alle meine Landsleute halbgebildete Kanacken sind. :D Damit meine ich diese Proleten, ohne Kultur und Anstand. Wenn das dann noch dazu ein Nationalist ist, dann umso schlimmer.

- - - Aktualisiert - - -

nationalisten unterscheiden sich........aber dir das zu erklären wäre pure zeitverschwendung für dich und mich........

wo unterscheiden sie sich?

ich hab mir auch ein Kredit aufgenommen um mein gebrauchten BMW zu finanzieren, das einige locker mal 25.000 euro fuer nen Golf ausgeben (was mehr wert hat als meines) ist nicht meine schuld..für ihr Halbwissen über Autos....

:-)

Zurück
Oben