Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Studie zu Flüchtlingsheimen Bis zu 40.000 Nicht-Muslime drangsaliert

Alibi-Deutscher? Sie sind ein Vollidiot und haben mir nichts zu sagen. Shalom.

Es wird gemunkelt, dass du ein Kroate (muss mich jetzt auch noch fremdschämen für dich....) bist...

Nimm jetzt den Stern endlich weg!

P.S.: es ist mir eine Ehre von einem Rechten als Vollidiot bezeichnet zu werden, das zeigt mir nur, dass ich alles richtig mache:).

Es wird gemunkelt, dass du ein Kroate (muss mich jetzt auch noch fremdschämen für dich....) bist...

Nimm jetzt den Stern endlich weg!

P.S.: es ist mir eine Ehre von einem Rechten als Vollidiot bezeichnet zu werden, das zeigt mir nur, dass ich alles richtig mache:).

Munkeln Sie was Sie wollen. Ich bin Deutscher und kann das auch belegen. Das Einzige, was Sie belegen können, ist Ihre unendliche Dummheit und das machen Sie tadellos mit jedem Beitrag. Guten Tag.

Wieso sind so viele Osteuropäer ausländerfeindlich und hetzen gegen bestimmte Volksgruppen, obwohl sie in Kriminalitätsstatistiken immer ganz vorne mit dabei sind?

Hier handelt es sich so offensichtlich um einen Troll, da verstehe ich manchmal die mods nicht.

Der Kerl ist die unterste Schublade zudem auch ein Verwirrter; gestern Ava mit Stahlhelm und heute mit Davidstern. Mich ärgert es auch ein bisschen, dass die Mods ihn ernst nehmen und auf sein Verlangen User aus dem Thread bannen, User die sich seiner Hetze entgegen stellen. Aber was will man machen manch ein Mod besitzt halt nicht die Fähigkeit über seinen eigenen Schatten zu springen um seine definitiv falsche Entscheidung rückgängig zu machen...

Schon wieder die Mods? Sind die auch iwann mal nicht schuld? :lol:

Der Kerl ist die unterste Schublade zudem auch ein Verwirrter; gestern Ava mit Stahlhelm und heute mit Davidstern. Mich ärgert es auch ein bisschen, dass die Mods ihn ernst nehmen und auf sein Verlangen User aus dem Thread bannen, User die sich seiner Hetze entgegen stellen. Aber was will man machen manch ein Mod besitzt halt nicht die Fähigkeit über seinen eigenen Schatten zu springen um seine definitiv falsche Entscheidung rückgängig zu machen...

Die Forumregeln laden zum trollen ein, sollte er tatsächlich trollen. Solange er nicht gegen die Forumregeln verstößt, ist das was er macht legitim und kein Grund für eine Verwarnung bzw. einen Bann. Man hat die Wahl die Person zu ignorieren.

Schon wieder die Mods? Sind die auch iwann mal nicht schuld? :lol:

Warst du nicht bis neulich total gegen Hetze auf Muslime?

- - - Aktualisiert - - -

Die Forumregeln laden zum trollen ein, sollte er tatsächlich trollen. Solange er nicht gegen die Forumregeln verstößt, ist das was er macht legitim und kein Grund für eine Verwarnung bzw. einen Bann. Man hat die Wahl die Person zu ignorieren.

Hätte ich diesen thread eröffnet wäre meine virtuelle Steinigung wegen Hetze sicher gewesen. Was bist du für ein ungefestigter Mensch?

Dir stösst es doch jetzt nur sauer auf weil YU und ich einer Meinung waren. Zur Erinnerung; Yu und ich hatten schon ziemliche Gefechte, das sollte aber nicht daran hindern Meinungen positiv oder negativ zu kommentieren.
Genau das ist das Problem hier. Persönliche Animositäten kommen vor Meinungen. Da kann mancher schreiben was er will, es wird negativ ausgelegt.
Denk mal drüber nach.

Warst du nicht bis neulich total gegen Hetze auf Muslime?

- - - Aktualisiert - - -

Hätte ich diesen thread eröffnet wäre meine virtuelle Steinigung wegen Hetze sicher gewesen. Was bist du für ein ungefestigter Mensch?

Eröffne soviele Threads wie du möchtest ich werde dich bestimmt dafür nicht anprangern, lediglich wenn überhaupt auf deine Beiträge eingehen. Ich habe User wie Amphion, Sonne2012 und Lubenica wobei dieser noch einer der aktivsten ist mitgemacht und habe gelernt die jenigen einfach zu ignorieren oder geziehlt je nach Beitrag einfach mal eine Antwort einzustreuen. Auch wenn wir sehr oft Meinungsverschiedenheiten haben, diskutieren wir wenigstens. Mit einem Troll ist es eben nicht der Fall, dieser geht weder auf Argumente, Beiträge oder per se auf den User ein. Was ich in deinem Fall ja mache.

Was bist du für ein ungefestigter Mensch?

Ich bin schon sehr gefestigt, nur kannst du eben gegen solche Personen sollte er denn trollen nicht viel machen außer abwarten auf eine Explosion (Stichwort:"Beleidigungen"). Ich kenne den User nicht sehr gut um ihn zu beurteilen, deswegen war mein Beitrag auch eher allgemein gehalten.

Zurück
Oben