Fred Perry
Viel Feind, viel Ehr'!
Nimm es bitte weg du Alibi Deutscher, dieser Stern ist heilig und darf nicht von Rechten missbraucht werden.
Danke!
Alibi-Deutscher? Sie sind ein Vollidiot und haben mir nichts zu sagen. Shalom.
Nimm es bitte weg du Alibi Deutscher, dieser Stern ist heilig und darf nicht von Rechten missbraucht werden.
Danke!
Alibi-Deutscher? Sie sind ein Vollidiot und haben mir nichts zu sagen. Shalom.
Es wird gemunkelt, dass du ein Kroate (muss mich jetzt auch noch fremdschämen für dich....) bist...
Nimm jetzt den Stern endlich weg!
P.S.: es ist mir eine Ehre von einem Rechten als Vollidiot bezeichnet zu werden, das zeigt mir nur, dass ich alles richtig mache.
Kannst du bitte den Davidstern wegnehmen, es kommt mir nämlich die Kotze hoch wenn ein Rechter diesen als Alibi benutzt...
Hier handelt es sich so offensichtlich um einen Troll, da verstehe ich manchmal die mods nicht.
Der Kerl ist die unterste Schublade zudem auch ein Verwirrter; gestern Ava mit Stahlhelm und heute mit Davidstern. Mich ärgert es auch ein bisschen, dass die Mods ihn ernst nehmen und auf sein Verlangen User aus dem Thread bannen, User die sich seiner Hetze entgegen stellen. Aber was will man machen manch ein Mod besitzt halt nicht die Fähigkeit über seinen eigenen Schatten zu springen um seine definitiv falsche Entscheidung rückgängig zu machen...
Schon wieder die Mods? Sind die auch iwann mal nicht schuld?
Die Forumregeln laden zum trollen ein, sollte er tatsächlich trollen. Solange er nicht gegen die Forumregeln verstößt, ist das was er macht legitim und kein Grund für eine Verwarnung bzw. einen Bann. Man hat die Wahl die Person zu ignorieren.
Warst du nicht bis neulich total gegen Hetze auf Muslime?
- - - Aktualisiert - - -
Hätte ich diesen thread eröffnet wäre meine virtuelle Steinigung wegen Hetze sicher gewesen. Was bist du für ein ungefestigter Mensch?
Was bist du für ein ungefestigter Mensch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen