Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Studie zu Flüchtlingsheimen Bis zu 40.000 Nicht-Muslime drangsaliert

Irgendwo habe ich mal gelesen das ein Deutscher Sozialarbeiter ein Christliches Syrisches Mädchen in einem Asylheim vergewaltigt hat.

Kann den Artikel leider nicht mehr finden.

#allesschlampenaussermutti

Zum Glück sind die Unseren alles Lämmchen^^

Am Montag endete ein Streit in Wien-Mariahilf in einer Messerattacke, bei der zwei Männer schwer verletzt wurden.

"......... Bei den Festgenommenen handelt es sich um zwei Österreicher, bei den Verletzten um einen Kroaten und einen Serben. Zumindest der an der Schulter verletzte 38-Jährige war offensichtlich alkoholisiert.........."

Messerattacke in Wien-Mariahilf: Zwei Männer nach Streit niedergestochen | Vienna Online

Irgendwo habe ich mal gelesen das ein Deutscher Sozialarbeiter ein Christliches Syrisches Mädchen in einem Asylheim vergewaltigt hat.

Kann den Artikel leider nicht mehr finden.

#allesschlampenaussermutti

Lügenpresse!

- - - Aktualisiert - - -

Zum Glück sind die Unseren alles Lämmchen^^

Am Montag endete ein Streit in Wien-Mariahilf in einer Messerattacke, bei der zwei Männer schwer verletzt wurden.

"......... Bei den Festgenommenen handelt es sich um zwei Österreicher, bei den Verletzten um einen Kroaten und einen Serben. Zumindest der an der Schulter verletzte 38-Jährige war offensichtlich alkoholisiert.........."

Messerattacke in Wien-Mariahilf: Zwei Männer nach Streit niedergestochen | Vienna Online

Einzelfall!

Keine Beleidigung. Interpretation obliegt jedem selbst.

PS. Letzter Off Topic Beitrag.
Das ist eindeutig eine Beleidigung gewesen....verstehe auch nicht, warum das nicht verwarnt wird....sie bringen oft in ihren Posts die Familie anderer ins Spiel....

lassen sie das sein.

Das ist eindeutig eine Beleidigung gewesen....verstehe auch nicht, warum das nicht verwarnt wird....sie bringen oft in ihren Posts die Familie anderer ins Spiel....

lassen sie das sein.

Oft? Ich verbitte mir Ihre lächerlichen Unterstellungen.

Wie wäre es, wenn Sie Ihre Hirngespinste wo anders verbreiten? Wenn Sie nichts außer Lügen zum Thema beizutragen haben, dann bitte ich Sie diesen zu verlassen. Beim nächsten Off Topic Beitrag wird gemeldet.

Wie wäre es, wenn Sie Ihre Hirngespinste wo anders verbreiten? Wenn Sie nichts außer Lügen zum Thema beizutragen haben, dann bitte ich Sie diesen zu verlassen. Beim nächsten Off Topic Beitrag wird gemeldet.

Na bei mir haben sie es auch gleich gebracht.....Tolle Quote....lese ein paar Posts und in den meisten steht was von Sippe oder Familie......

Wenn Sie an Gedächnisschwund leiden kann der Rest der Welt nix dafür...

Nur ein Einzelfall, wie mit dem Wiener Schwimmbad vor paar Monaten.

Ich wäre dafür, dass man alle weiblichen Familienmitglieder von Izdajnik den "Flüchtlingen" zur vollsten Vefrügung stellt. Der hat bestimmt kein Problem damit. Danach kann er sich auch Kulturell bereichern lassen, wenn Sie mit denen fertig sind, der alte Cuckold.

Also wenn das keine Verwarnung wert ist....weiss ich auch nicht. Das hab ich übrigens gemeldet.

Ich glaub das war meine erste oder zweite Meldung....aber da Sie das Spielchen gern spielen spiel ich mit.

P.S. Erdogan hätte tierischen schiss, würd ich ihn journalistisch auf den Kicker haben....Sie sollten die Füsse still halten, bevor ich ihn Ihnen retorisches Frischfleisch sehe.....

Sie Idiot, das ist kein Ukrainerin sondern eine ukrainische Russin. Fakten überprüfen, bevor Sie dämliche Behauptungen von sich geben.

Sie haben es öfters erwähnt, dass ich Ihnen den Tod gewünscht habe, also lügen Sie sich doch bitte nicht selber in die Taschen.

Mögen Sie doch 40.000 serbische Filzläuse heimsuchen, Sie zu serbischer Pljeskavica verarbeiten und den Schweinen zum Fraß vorwerfen. Selbst dieser Tod wäre zu ehrenhaft für ein niederes Wesen Ihrer Art. ;-)

Bei dem Gossenniveau, auf welchem sich diese Amöbe bewegt, hat bestimmt niemand Lust, sich ernsthaft zu unterhalten.

Wenn Ihnen Ihre Eltern keine gute Erziehung zukommen lassen haben, ist das nicht meine Schuld. Fremde Leute werden gesiezt, Punkt.

Warum müssen sie immer das Wort Eltern, Familie und Sippe hier mit einbringen?

Kannst du bitte den Davidstern wegnehmen, es kommt mir nämlich die Kotze hoch wenn ein Rechter diesen als Alibi benutzt...

Na bei mir haben sie es auch gleich gebracht.....Tolle Quote....lese ein paar Posts und in den meisten steht was von Sippe oder Familie......

Wenn Sie an Gedächnisschwund leiden kann der Rest der Welt nix dafür...

Also wenn das keine Verwarnung wert ist....weiss ich auch nicht. Das hab ich übrigens gemeldet.

Ich glaub das war meine erste oder zweite Meldung....aber da Sie das Spielchen gern spielen spiel ich mit.

P.S. Erdogan hätte tierischen schiss, würd ich ihn journalistisch auf den Kicker haben....Sie sollten die Füsse still halten, bevor ich ihn Ihnen retorisches Frischfleisch sehe.....

Warum müssen sie immer das Wort Eltern, Familie und Sippe hier mit einbringen?

Ihrer Art = Familie? Soviel Hirnschlamm habe ich seit Maradona nicht mehr gelesen. Eltern sind für die Erziehung zuständig, deswegen auch die Erwähnung, Sie Blitzmerker. Keines der von Ihnen genannten Bespiele beleidigt die Familie in irgendeiner Art, aber das geht in Ihr kleines Erbsenhirn nicht rein.

- - - Aktualisiert - - -

Kannst du bitte den Davidstern wegnehmen, es kommt mir nämlich die Kotze hoch wenn ein Rechter diesen als Alibi benutzt...

Sie können mich mal Götz von Berlichingen. Israel ist die einzige Demokratie im verseuchte Nahen Osten. Lesen Sie lieber weiter Ihre Bilderberger Medien, Sie Schmock.

Ihrer Art = Familie? Soviel Hirnschlamm habe ich seit Maradona nicht mehr gelesen. Eltern sind für die Erziehung zuständig, deswegen auch die Erwähnung, sie Blitzmerker. Keines der von Ihnen genannten Bespiele beleidigt die Familie in irgendeiner Art, aber das geht in Ihr kleines Erbsenhirn nicht rein.

Holen Sie sich mal Nachhilfe von Ihrem Freund Indianer, wie man das umschreiben kann ohne Familie ins Spiel zu bringen.....

So geht das.....
eher, daß du bei der Erziehung nicht aufgepasst hast.
schlamper.....

Es weht ab jetzt ein eisiger Wind in Ihrem Forumsuserdasein mein Freund.

Zurück
Oben