Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Studie zu Flüchtlingsheimen Bis zu 40.000 Nicht-Muslime drangsaliert

Klarer Hetzthread. Unfassbar das sowas hier geduldet wird.

b6764c5aa9d5308ed8c8b5e092209584.jpg

Ich glaube der Vogelpierre ist auch Bio-Deutscher :D

Jesses, brauchs sone Spruchbilder?

Hat sich hier schon jemand über die Opfer, egal ob themenfrend oder themenkonform geäußert?

- - - Aktualisiert - - -

Es geht um deine #. Klare Hetze.

Ich hab den thread nicht eröffnet, also was willst du von mir mein verwirrter Einzelfall?

Ich glaube der Vogelpierre ist auch Bio-Deutscher :D

Jesses, brauchs sone Spruchbilder?

Hat sich hier schon jemand über die Opfer, egal ob themenfrend oder themenkonform geäußert?

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab den thread nicht eröffnet, also was willst du von mir mein verwirrter Einzelfall?

Mit dir hab ich garnicht geschrieben.

Nicht nur, dass so etwas geduldet wird, hier werden sogar User jene sich der Hetze entgegen stellen gebannt...

Nein, hier wurde und wird umgeleitet was nur geht um das Problem, das Nichtmuslime in LEA und GU haben, irgendwie ad absurdum zu stellen. Von welcher "Seite" ist nicht mehr erkennbar. Um Menschen gings auf jedenfall nicht, sondern wie so oft nur um persönliche Animositäten.

ehrlich verstehen tu ich die deutschen schon...vor allem nach den neujahrsvorfällen...da fragt man sich..wie soll man damit umgehen,vor allem mit einem islamischen Hintergrund...
für mich ist Deutschland ein Staat mit grungesetzen..die würde eines menschen ist unantastbar...heisst es ...das ist das recht eines jeden...aber es gibt auch pflichten in einem Rechtsstaat,und Flüchtlinge die sich nicht an den gesetzen halten´,haben meiner Meinung nach das bleiberecht verloren.
wenn man zu einsichtig reagiert in näherer Zukunft dann wird es Deutschland als Krisenherd erwischen.

Wieviele von denen, die sich in Köln angeblich so daneben benommen haben, waren denn Flüchtlinge?

Zurück
Oben