Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Studie zu Flüchtlingsheimen Bis zu 40.000 Nicht-Muslime drangsaliert

In München gab es gerade eine Messerattacke eines Allahu Akber schreienden Deutschen 1 toter 3 verletzte.

Man kann die Augen ja verschließen, aber iwann knallt das hier richtig

[h=1]Bluttat in Grafing-Bahnhof Kein islamistischer Hintergrund[/h] Der Attentäter, der heute früh in Grafing-Bahnhof, einen Menschen erstach und drei verletzte, hat laut Innenminister Herrmann offenbar psychische und Drogenprobleme. Hinweise auf einen islamistischen Hintergrund gebe es nicht. Der BR überträgt die Pressekonferenz um 15.00 Uhr in eine "Rundschau extra" im Fernsehen und hier im Livestream.
Bluttat in Grafing-Bahnhof: Kein islamistischer Hintergrund | Oberbayern | Nachrichten | BR.de

Man kann über Amphion sagen was man will, (ich persönlich habe mich mit ihm super verstanden) aber ihn mit so einem zu vergleichen, das hat er wirklich nicht verdient...

Mist auch kein Vergleich. Amphi ging nie so weit. Aber er hat sich auch hinter Sprache versteckt. Freddy ist die deutsch-nationale Version, da fehlt das humanistische Hintergrundwissen. Amphi hatte ja sogar Frieden mit mir geschlossen

Diese Linken von denen du sprichst sind wirklich keine Mehrheit und die meisten vertreten diese Meinung nur ein paar Jahre, bis sie zum ersten Mal Verantwortung übernehmen müssen.

So sieht's aus. Die ganze Welt nach Deutschland ist genauso jugendlich-naiv wie alle Ausländer raus.

- - - Aktualisiert - - -

...die standen aber nicht in der zeitung wegen kindesmissbrauch...

Ne, damals hatten Serben die in Bosnien hunderttausendfach Musliminnen die Bäuche aufschneiden und die Föten aufessen, Vorrang.

Es ist auch kein Mensch illegal. Dennoch teile ich diese Einstellung nicht mehr. Ich bin dafür, dass die Probleme auf den Tisch kommen und gelöst werden, auch durch Abschiebungen, falls möglich und mehr Polizei.

Diese Linken von denen du sprichst sind wirklich keine Mehrheit und die meisten vertreten diese Meinung nur ein paar Jahre, bis sie zum ersten Mal Verantwortung übernehmen müssen. Deswegen halte ich Panikmache von beiden Seiten falsch

...es reicht aber nur ein wort der (berechtigten) kritik um seitens der (doch) großen linken mehrheit und medien mit gröllenden nazis gleichgestellt zu werden...

...es reicht aber nur ein wort der (berechtigten) kritik um seitens der (doch) großen linken mehrheit und medien mit gröllenden nazis gleichgestellt zu werden...

Ich bin nicht sicher ob du da übertreibst. Denn bei den ganzen Memes und anderen Bildchen, die hier auch von dir so kommen, scheint eine Mehrheit derjenigen, die sich darüber aufregen, sich sehr stark mit den Linken zu beschäftigen. Dazu kommen dann eben die Aussagen, mit denen auch dieser Thread beginnt.

Es gibt eine große Abscheu in der Gesellschaft, wenn es um Hetze gegen Minderheiten geht. Das hat nichts mit Links zu tun, deswegen wird so reagiert. Und die Rechten kämpfen darum, dass man ihre Meinung duldet, wie jede andere, so wiederlich oder dumm sie auch formuliert ist. Nicht einmal die Meme sind witzig.. Gutmenschen ärgern :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Bla Bla Blubb.... Hast gesagt, dass du nicht mehr offiziell dabei bist, aber Gedankengut bleibt. Du schmeißt nur keine Steine mehr und vertrittst diese Affen jetzt nur im Internet...

Zeig doch mal irgendwas davon, ich hab nie Steine geschmissen und auch nie behauptet die Meinung vertreten zu haben oder es heute zu tun. Und im Übrigen wird da auch keiner Mitglied, man schwingt ne Fahne und gut ist. Du weißt nichts über die Antifa und redest irgendeinen Mist, den du auf einer deiner Kameradschaftsseiten gefunden hast.

- - - Aktualisiert - - -

Freddy ist kein Deutscher:)

Sondern?

Zeig doch mal irgendwas davon, ich hab nie Steine geschmissen und auch nie behauptet die Meinung vertreten zu haben oder es heute zu tun. Und im Übrigen wird da auch keiner Mitglied, man schwingt ne Fahne und gut ist. Du weißt nichts über die Antifa und redest irgendeinen Mist, den du auf einer deiner Kameradschaftsseiten gefunden hast.
Ach nein?? :lol: Schwer so viel Müll von dir zu finden, da du innerhalb von einem Jahr über 7000 Beiträge schreibst, da du ja keine Freunde und kein richtiges Leben hast, aber das sollte schon mal reichen... :lol:

http://www.balkanforum.info/f9/anti-antifa-thread-238807/index12.html#post4359101

So sieht's aus. Die ganze Welt nach Deutschland ist genauso jugendlich-naiv wie alle Ausländer raus.

- - - Aktualisiert - - -

Ne, damals hatten Serben die in Bosnien hunderttausendfach Musliminnen die Bäuche aufschneiden und die Föten aufessen, Vorrang.

...möchtest du nooooch weiter ausholen?!...der unterschied zu kriegsflüchtlingen von damals und heute...unsereiner fiel nicht massenweise negativ im neuen gastgeber land auf...und man durchquerte 1 maximal 2 sichere länder (kam natürlich drauf an wo man hinwollte)...heute werden dutzende sichere länder durchquert...

Ich bin nicht sicher ob du da übertreibst. Denn bei den ganzen Memes und anderen Bildchen, die hier auch von dir so kommen, scheint eine Mehrheit derjenigen, die sich darüber aufregen, sich sehr stark mit den Linken zu beschäftigen. Dazu kommen dann eben die Aussagen, mit denen auch dieser Thread beginnt.

Es gibt eine große Abscheu in der Gesellschaft, wenn es um Hetze gegen Minderheiten geht. Das hat nichts mit Links zu tun, deswegen wird so reagiert. Und die Rechten kämpfen darum, dass man ihre Meinung duldet, wie jede andere, so wiederlich oder dumm sie auch formuliert ist. Nicht einmal die Meme sind witzig.. Gutmenschen ärgern ?

...ich rede nicht von memes...auch nicht ob sie witzig sind oder nicht...ich finde sie nebenbei bemerkt schon witzig :^^:...ich rede davon das man öffentlich schnell ins rechtsextreme eck gedrängt wird wenn man es wagt die flüchtlingspolitik zu kritisieren...vorschläge wie "vor ort helfen" oder "kontrolle, weil es könnten ja IS kämpfer darunter sein" werden als rechtspopulistische kackscheisze bezeichnet...

Bluttat in Grafing-Bahnhof Kein islamistischer Hintergrund

Der Attentäter, der heute früh in Grafing-Bahnhof, einen Menschen erstach und drei verletzte, hat laut Innenminister Herrmann offenbar psychische und Drogenprobleme. Hinweise auf einen islamistischen Hintergrund gebe es nicht. Der BR überträgt die Pressekonferenz um 15.00 Uhr in eine "Rundschau extra" im Fernsehen und hier im Livestream.
Bluttat in Grafing-Bahnhof: Kein islamistischer Hintergrund | Oberbayern | Nachrichten | BR.de
scheisse ein Weltbild bricht zusammen....kein muselmann?

Zurück
Oben