Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Studie zu Flüchtlingsheimen Bis zu 40.000 Nicht-Muslime drangsaliert

Inwiefern? Wo habe ich beleidigt. Wenn Sie irgendetwas negatives in der Aussage interpretieren ist das nicht mein Bier.

- - - Aktualisiert - - -

Zu Ihnen und Ihrer Sippe möchte ich mich aber bestimmt nicht gesellen. Danke, nein.

Schade, ich und meine Sippe würden Ihnen helfen sich die Gossensprache abzugewöhnen...

es gilt das vorhandene Recht. Jetzt muss dafür gesorgt werden, dass es eingehalten werden kann. Kein Mensch ist illegal ist aus einer anderen Zeit und war ein richtiger Impuls.

...wird aber heute noch verwendet, ist aber eine toleranz sache...wenn wirklich KEIN mensch illegal ist wird das spektrum ziemlich breit...damit meine ich verbrecher aller sorten...

In den frühen 90ern waren hier u. a. deine Landsleute die traumatisierten Refugees.

...die standen aber nicht in der zeitung wegen kindesmissbrauch...noch hat sich ein kroatischer soldat in paris in die luft gesprengt etc...

Keine Beleidigung. Interpretation obliegt jedem selbst.

PS. Letzter Off Topic Beitrag.

Amphion 2.0... Wenn man sich hinter Sprache verstecken will, sollte man sie auch beherrschen. Da gibt es wenig Spielraum. Der erste Ausfall dieser Art auch nicht. Deutsche Leitkultur sieht jedenfalls anders aus.

cuckold ist übrigens ziemlich eindeutig als Begriff

Bist doch bei der Antifa? Weisst du was die wollen? Oder willste du irgendwo nur dazu gehören, weil due keine Freunde hast?

:lol: Linkenratte mit Israelfahne :lol:
Zeig mir mal, wo ich ihm "hinterher gehechelt" bin? Oder wo ich den kleinen Mann super hervor gehoben habe?

Kollege ich bin nicht links und sehe vieles kritisch auch die Art und Weise wie die Regierungen in der Flüchtlingskriese gehandelt - oder soll ich lieber sagen nicht gehandelt haben (?) - bin aber trotzdem nicht bereit gegen Flüchtlinge zu hetzen. Ist das schlimm?

...wird aber heute noch verwendet, ist aber eine toleranz sache...wenn wirklich KEIN mensch illegal ist wird das spektrum ziemlich breit...damit meine ich verbrecher aller sorten...

Es ist auch kein Mensch illegal. Dennoch teile ich diese Einstellung nicht mehr. Ich bin dafür, dass die Probleme auf den Tisch kommen und gelöst werden, auch durch Abschiebungen, falls möglich und mehr Polizei.

Diese Linken von denen du sprichst sind wirklich keine Mehrheit und die meisten vertreten diese Meinung nur ein paar Jahre, bis sie zum ersten Mal Verantwortung übernehmen müssen. Deswegen halte ich Panikmache von beiden Seiten falsch

Amphion 2.0... Wenn man sich hinter Sprache verstecken will, sollte man sie auch beherrschen. Da gibt es wenig Spielraum. Der erste Ausfall dieser Art auch nicht. Deutsche Leitkultur sieht jedenfalls anders aus.

cuckold ist übrigens ziemlich eindeutig als Begriff

Man kann über Amphion sagen was man will, (ich persönlich habe mich mit ihm super verstanden) aber ihn mit so einem zu vergleichen, das hat er wirklich nicht verdient...

Zurück
Oben