Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Studie zu Flüchtlingsheimen Bis zu 40.000 Nicht-Muslime drangsaliert

Ich habe das Bild geändert, weil mir dieses besser gefällt, Sie Null. Hatte nie eine Hakenkreuzflagge im Avatar, Sie lächerlicher Lügner. Ihnen würden Kroaten aus den verschiedensten Regionen (Abgesehen von linksverseuchten Istrien und Rijeka) viel Schlimmeres wünschen, dagegen wirken meine Sachen wie ein Kindergarten.

- - - Aktualisiert - - -

Keine Sorge, ich bin nich so dünnhäutig, wie Ihr Zeckengenosse.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin Deutscher, Sie linker Abschaum. ;) Und Ihr Username und Avatar zeigen, wessen geistig gestörtes Kind Sie sind.

du weißt nichts über Kroatien und von einer Kartoffel lasse ich mich auch nicht belehren. Vom Avatar habe ich nicht gesprochen;) Lesen hilft, mein brauner Prolet:D

Und sowas machen neuerdings nur syrische Flüchtlinge?

Frag dich mal selber ob du einen fremden Mann als Babysitter einstellen würdest, in dieser Scheisswelt.

...#KEINmenschistillegal #refugeeswelcome# #traumatisiertemenschen...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Flüchtling soll 4-Jährige mehrfach vergewaltigt haben

...die armen traumatisierten...vielleicht sollten die einheimischen wirklich offener gegenüber hobbygynäkologen sein...

Nur ein Einzelfall, wie mit dem Wiener Schwimmbad vor paar Monaten.

Ich wäre dafür, dass man alle weiblichen Familienmitglieder von Izdajnik den "Flüchtlingen" zur vollsten Vefrügung stellt. Der hat bestimmt kein Problem damit. Danach kann er sich auch Kulturell bereichern lassen, wenn Sie mit denen fertig sind, der alte Cuckold.

Ich wäre dafür, dass man alle weiblichen Familienmitglieder von Izdajnik den "Flüchtlingen" zur vollsten Vefrügung stellt. Der hat bestimmt kein Problem damit. Danach kann er sich auch Kulturell bereichern lassen, wenn Sie mit denen fertig sind, der alte Cuckold.

oho, jetzt also auch noch die Familie ins Spiel bringen :lol:

Und ich wäre dafür, dass man dich aus dem Forum rausschmeißt und du wieder dorthin zurückkehrst wo du hergekommen bist, in die Gosse...

...ah komm das geht zu weit...familienmitglieder sind no go...

Und wie war das noch mit dem Flüchtlingskind in Berlin? Was schreiben wir dazu Naziwelcome, keinNaziistillegal?:)

...das musst du mir sagen, entweder sind wir gegenüber alles tolerant oder wir sind es nicht...wenn wir es nicht sind dann fällt #keinmenschistillegal ins wasser...

Zurück
Oben