Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Studie zu Flüchtlingsheimen Bis zu 40.000 Nicht-Muslime drangsaliert

Jupp, wenn man nicht weiter weiß, einfach was reinwerfen. Typische herangehensweise linker Deppen. Sag es doch einfach.Ich weiß es brodelt in dir.Bin ein Nazi, was??

- - - Aktualisiert - - -

Für dich bin ich zwar ein Linker und Antifant, aber ich würde nicht sagen, dass du ein Nazi bist. Das würde sich kein Deutscher so einfach gefallen lassen. Vielleicht Nazi 2ter Klasse, Kanonenfutter, wie die Ustasa eben, nur auf mentaler Ebene. Aber selbst das ginge zu weit. Ich glaube, dass du einfach ein ziemlich dummer Idiot bist, der mit der Welt um sich herum nicht zurecht kommt.

Jupp, wenn man nicht weiter weiß, einfach was reinwerfen. Typische herangehensweise linker Deppen. Sag es doch einfach.Ich weiß es brodelt in dir.Bin ein Nazi, was??

- - - Aktualisiert - - -

Weil ich Putin in der Ukrainekrise nicht verteufelt habe, bin ich linker als Links?? In welcher Welt lebt ihr linken Deppen eigentlich?

Und wie war das noch mit Gysi?:)

Ich staune immer wieder, wie gut sich Ujos und Cetniks verstehen, sie buhlen ja auch um die gleichen Kontakte. Seselj und die HSCP-Spinner klopfen bei den gleichen Vereinen an. Bei Ungarn sowieso, obwohl Ungarn immer einer der Hauptfeinde war :lol: Aber wie gesagt, nichts ist so lächerlich, wie Ujos und Cetniks, die sich in den Armen liegen und die Verbrechen an den jeweils anderen Verwandten abfeiern, Hauptsache eben rechts, da bestätigt man die eigenen Minderwertigkeitskomplexe, die ja völlig berechtigt sind. Und sie können sich dann voll auf die Linken stürzen, ohne das jemand die Heuchelei in der Argumentation enttarnt. Spannend ist dann allerdings, warum man Linke als Centiks beschimpft, gerade bei uns in Dalmatien :D

Nimm mal das "uns" ganz schnell raus. Als linke Klobürste bist du doch gegen solche eingrenzungen. So so " gegenseitig abfeiern" ?? Von jemanden sowas zu lesen, der den MAssenmord der Kommunisten an die Kroaten abfeiert :lol: Bleiburg ist bei dir linken Spinner doch ganz groß als Feiertag eingetragen ne?

Und wie war das noch mit Gysi?:)

Gysi, der die Wahrheit über die deutsche Bundesregierung im Bundestag ausspricht, darf ich also, im Bzug darauf nur, nicht loben dafür? Kann mich nicht erinnern, dass ich mir hier einen auf ihn runtergeholt habe...
Ich hasse die linken und finde es trotzdem gut, wenn dieser Spasti Ramelow gegen die Antifanten was sagte, als diese Häuser von AFD-Politikern besuchen wollten

In München gab es gerade eine Messerattacke eines Allahu Akber schreienden Deutschen 1 toter 3 verletzte.

Man kann die Augen ja verschließen, aber iwann knallt das hier richtig

Ein deutscher Staatsbürger ohne Migrationshintergrund. Wovor genau sollen wir die Augen nicht verschließen? Dass Drogen gefährlich sind, oder meintest du etwas anderes?:)

Nimm mal das "uns" ganz schnell raus. Als linke Klobürste bist du doch gegen solche eingrenzungen. So so " gegenseitig abfeiern" ?? Von jemanden sowas zu lesen, der den MAssenmord der Kommunisten an die Kroaten abfeiert :lol: Bleiburg ist bei dir linken Spinner doch ganz groß als Feiertag eingetragen ne?

Siehst du, da haben wir wieder deine Dummheit. Erst einmal habe ich die Kommunisten nie abgefeiert und Bleiburg sowieso nicht. Du steckst mich eben gern in diese Ecke. Das meinte ich mit der Heuchelei in der Argumention. Ich feiere den Aufstand gegen die Faschistenbrut, die Dalmatien verkauft hat. Aber ich feiere nicht, was danach geschehen ist. Die Ujos waren schlimmer als alles andere. ich kann dir auch gerne die KZs aufzählen, die nur für Kroaten bestimmt waren. Die Geschichtsschreibung Kroatiens beginnt bei Vlaji wie dir eben erst ab 41. Hättest du mehr Ahnung, würdest du vor allem die Ustasa ablehnen und dich nicht so sehr auf die elenden Kommunisten stürzen, deren Denkmäler du bejubelst, wie im Fall Tudjman - Partisan der ersten Stunde. Und dann solltest du mal lesen lernen, damit du das "uns" auch richtig verstehst

Für dich bin ich zwar ein Linker und Antifant, aber ich würde nicht sagen, dass du ein Nazi bist. Das würde sich kein Deutscher so einfach gefallen lassen. Vielleicht Nazi 2ter Klasse, Kanonenfutter, wie die Ustasa eben, nur auf mentaler Ebene. Aber selbst das ginge zu weit. Ich glaube, dass du einfach ein ziemlich dummer Idiot bist, der mit der Welt um sich herum nicht zurecht kommt.
:lol: Wie passend du dich und deine Sippe beschrieben hast, es aber doch auf mich "zuschreibst". Wer fordert hier die komplette umkrempelung der Gesellschaft??? Wer kommt mit seiner Umwelt nicht zurecht und will mit Gewalt es zu einem Teletubbi-Land verwandeln???

Ok, es reicht hier jetzt! Ich werde für diesen Thread jetzt einen Antifaschistischen Schutzwall errichten, damit man sich wieder dem Thema des Threads widmen kann.

Also , kommen wir zurück zum Thema. Es wurde fast geklärt und aufgedeckt, dass es sich bei dieser "Studie" um eine Fake-Studie handelt und das die wirklichen Ursachen und Gründe der jeweiligen Probleme nicht genannt und untergraben werden. Es wird verschwiegen, dass es ein soziales Problem ist und kein religiöses. Viele Flüchtlinge sind traumatisiert und ständigem Stress ausgesetzt. Es ist offensichtlich , dass es Probleme gibt, wenn so viele Menschen auf engstem Raum zusammen leben müssen. Da sind Ausseinandersetzungen vorprogrammiert. Die Strapazen, der Stress, die Ungewissheit über die Zukunft, trägt mit dazu bei, dass es brodeln kann und dass sich ne gewisse Agressivität untereinander breit macht, die sich dann entladen muss. Es wäre bei niemandem anders!

Und jetzt für die ganzen Dumpfbacken ein Beispiel, damit sie es endlich mal kapieren:

Erinnert ihr euch an Big Brother? Stellt euch die Big Brother-Containerfamilie einfach mal 30 Mal größer vor. Alle zusammengpfercht im engen Raum, für ungewisse Zeit etc.
Jeder Karl-Heinz und jede Hannelore würde spätestens nach 10 Tagen komplett durchdrehen. Egal ob man an das Spaghettimonster glaubt , Jesus oder Mohammed für die coolsten Dudes hält oder Atheist ist.

Das geht an die Faschos hier im BF: Wieso könnt ihr eigentlich noch schreiben , wenn euer Verstand komplett ausgeschaltet ist. Das ist mir ein Rätsel!

Zurück
Oben