Josip Frank
Ultra-Poster
Lädst mich mal ein nach Metkovic zum Froschessen?
Nichts für Dich....in Kroatien zuviele rechte Frösche
Lädst mich mal ein nach Metkovic zum Froschessen?
Jupp, wenn man nicht weiter weiß, einfach was reinwerfen. Typische herangehensweise linker Deppen. Sag es doch einfach.Ich weiß es brodelt in dir.Bin ein Nazi, was??
- - - Aktualisiert - - -
Jupp, wenn man nicht weiter weiß, einfach was reinwerfen. Typische herangehensweise linker Deppen. Sag es doch einfach.Ich weiß es brodelt in dir.Bin ein Nazi, was??
- - - Aktualisiert - - -
Weil ich Putin in der Ukrainekrise nicht verteufelt habe, bin ich linker als Links?? In welcher Welt lebt ihr linken Deppen eigentlich?
Ich staune immer wieder, wie gut sich Ujos und Cetniks verstehen, sie buhlen ja auch um die gleichen Kontakte. Seselj und die HSCP-Spinner klopfen bei den gleichen Vereinen an. Bei Ungarn sowieso, obwohl Ungarn immer einer der Hauptfeinde war Aber wie gesagt, nichts ist so lächerlich, wie Ujos und Cetniks, die sich in den Armen liegen und die Verbrechen an den jeweils anderen Verwandten abfeiern, Hauptsache eben rechts, da bestätigt man die eigenen Minderwertigkeitskomplexe, die ja völlig berechtigt sind. Und sie können sich dann voll auf die Linken stürzen, ohne das jemand die Heuchelei in der Argumentation enttarnt. Spannend ist dann allerdings, warum man Linke als Centiks beschimpft, gerade bei uns in Dalmatien
Nichts für Dich....in Kroatien zuviele rechte Frösche
Und wie war das noch mit Gysi?
In München gab es gerade eine Messerattacke eines Allahu Akber schreienden Deutschen 1 toter 3 verletzte.
Man kann die Augen ja verschließen, aber iwann knallt das hier richtig
Nimm mal das "uns" ganz schnell raus. Als linke Klobürste bist du doch gegen solche eingrenzungen. So so " gegenseitig abfeiern" ?? Von jemanden sowas zu lesen, der den MAssenmord der Kommunisten an die Kroaten abfeiert Bleiburg ist bei dir linken Spinner doch ganz groß als Feiertag eingetragen ne?
Wie passend du dich und deine Sippe beschrieben hast, es aber doch auf mich "zuschreibst". Wer fordert hier die komplette umkrempelung der Gesellschaft??? Wer kommt mit seiner Umwelt nicht zurecht und will mit Gewalt es zu einem Teletubbi-Land verwandeln???Für dich bin ich zwar ein Linker und Antifant, aber ich würde nicht sagen, dass du ein Nazi bist. Das würde sich kein Deutscher so einfach gefallen lassen. Vielleicht Nazi 2ter Klasse, Kanonenfutter, wie die Ustasa eben, nur auf mentaler Ebene. Aber selbst das ginge zu weit. Ich glaube, dass du einfach ein ziemlich dummer Idiot bist, der mit der Welt um sich herum nicht zurecht kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen