Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Studie zu Flüchtlingsheimen Bis zu 40.000 Nicht-Muslime drangsaliert

Siehst du, da haben wir wieder deine Dummheit. Erst einmal habe ich die Kommunisten nie abgefeiert und Bleiburg sowieso nicht. Du steckst mich eben gern in diese Ecke. Das meinte ich mit der Heuchelei in der Argumention. Ich feiere den Aufstand gegen die Faschistenbrut, die Dalmatien verkauft hat. Aber ich feiere nicht, was danach geschehen ist. Die Ujos waren schlimmer als alles andere. ich kann dir auch gerne die KZs aufzählen, die nur für Kroaten bestimmt waren. Die Geschichtsschreibung Kroatiens beginnt bei Vlaji wie dir eben erst ab 41. Hättest du mehr Ahnung, würdest du vor allem die Ustasa ablehnen und dich nicht so sehr auf die elenden Kommunisten stürzen, deren Denkmäler du bejubelst, wie im Fall Tudjman - Partisan der ersten Stunde. Und dann solltest du mal lesen lernen, damit du das "uns" auch richtig verstehst
Die Ustasa sind Geschichte! Die elenden Kommunisten nicht.Dieses Problem besteht immer noch. Und leugne nicht alles immer du linker Affe. Erst verstehen wir eure "Deutschland verrecke" gegrölle nicht, dann sind die linken keine Kommunisten.Weisst du selbst was du bist eigentlich? Verstehst du noch euren Verein??

- - - Aktualisiert - - -

Das geht an die Faschos hier im BF: Wieso könnt ihr eigentlich noch schreiben , wenn euer Verstand komplett ausgeschaltet ist. Das ist mir ein Rätsel!
Sag du es uns.Wie machst du das?

Ich bin tatsächlich nicht darüber hinweg, dass ich mit einer Kartoffel über den Krieg diskutiert habe...

Ein Verräter bin ich natürlich nicht, wie denn auch ;)

Zum Thema, was man ernst nimmt und was nicht: Wenn ich mir so anschaue, welche Bilder du so raushaust, nicht nur von der ukrainischen Faschistin, die jetzt keinen Stahlhelm mehr hat, frage ich mich wer von uns beiden etwas ernst nimmt. Ich denke, dass wohl gerade diejenigen, die es ständig erwähnen es mehr ernst nehmen als es Ihnen gut tut.

- - - Aktualisiert - - -

Naja, du schleimst bei Cetniks und bei AfD-Nasen jeder Art, also Deutschen, die Ausländer hassen. Von Nazis war nicht die Rede, GEnosse.

Sie Idiot, das ist kein Ukrainerin sondern eine ukrainische Russin. Fakten überprüfen, bevor Sie dämliche Behauptungen von sich geben.

Sie haben es öfters erwähnt, dass ich Ihnen den Tod gewünscht habe, also lügen Sie sich doch bitte nicht selber in die Taschen.

Mögen Sie doch 40.000 serbische Filzläuse heimsuchen, Sie zu serbischer Pljeskavica verarbeiten und den Schweinen zum Fraß vorwerfen. Selbst dieser Tod wäre zu ehrenhaft für ein niederes Wesen Ihrer Art. ;)

Die Ustasa sind Geschichte! Die elenden Kommunisten nicht.Dieses Problem besteht immer noch. Und leugne nicht alles immer du linker Affe. Erst verstehen wir eure "Deutschland verrecke" gegrölle nicht, dann sind die linken keine Kommunisten.Weisst du selbst was du bist eigentlich? Verstehst du noch euren Verein??

- - - Aktualisiert - - -

Sag du es uns.Wie machst du das?

Welcher Verein, welche Linken? Ich identifiziere mich grundsätzlich nicht mit Organisationen oder Vereinen, bin nirgendwo Mitglied. Die Kommunisten sind Geschichte. Keiner setzt sich ernsthaft für Sozialismus ein.

- - - Aktualisiert - - -

Sie Idiot, das ist kein Ukrainerin sondern eine ukrainische Russin. Fakten überprüfen, bevor Sie dämliche Behauptungen von sich geben.

Sie haben es öfters erwähnt, dass ich Ihnen den Tod gewünscht habe, also lügen Sie sich doch bitte nicht selber in die Taschen.

Mögen Sie doch 40.000 serbische Filzläuse heimsuchen, Sie zu serbischer Pljeskavica verarbeiten und den Schweinen zum Fraß vorwerfen. Selbst dieser Tod wäre zu ehrenhaft für ein niederes Wesen Ihrer Art. ;)

Hakenkreuflagge und Stahlhelm reichen mir, da muss ich die Nationalität nicht so genau wissen.

dass du mir den Tod durch Cetnik wünschst habe ich erwähnt, weil kein Kroate so über den Krieg spricht und ich da verstanden hatte, dass du nur eine jämmerliche Kartoffel bist, die sich eingeheiratet hat.

Ich werde Sie nach Goli Otok schicken und dort werden sie für 5 Jahre mit bolschewistischer Marschmusik beim Steineklopfen zwangsbeschallt. Danach werde ich Sie mit Kefir, der in einer kommunistischen Kolchose hergestellt wurde, vernichten!

Niederes Wesen? Sagt wer? Ein doofer Ausländer der sich gerne als Deutscher sehen würde. Sie sind ein Beweis dafür, dass nichts absolut nichts so unendlich wie die menschliche Dummheit ist:).

Welcher Verein, welche Linken? Ich identifiziere mich grundsätzlich nicht mit Organisationen oder Vereinen, bin nirgendwo Mitglied. Die Kommunisten sind Geschichte. Keiner setzt sich ernsthaft für Sozialismus ein.

- - - Aktualisiert - - -

Hakenkreuflagge und Stahlhelm reichen mir, da muss ich die Nationalität nicht so genau wissen.

dass du mir den Tod durch Cetnik wünschst habe ich erwähnt, weil kein Kroate so über den Krieg spricht und ich da verstanden hatte, dass du nur eine jämmerliche Kartoffel bist, die sich eingeheiratet hat.

Ich habe das Bild geändert, weil mir dieses besser gefällt, Sie Null. Hatte nie eine Hakenkreuzflagge im Avatar, Sie lächerlicher Lügner. Ihnen würden Kroaten aus den verschiedensten Regionen (Abgesehen von linksverseuchten Istrien und Rijeka) viel Schlimmeres wünschen, dagegen wirken meine Sachen wie ein Kindergarten.

- - - Aktualisiert - - -

Ich werde Sie nach Goli Otok schicken und dort werden sie für 5 Jahre mit bolschewistischer Marschmusik beim Steineklopfen zwangsbeschallt. Danach werde ich Sie mit Kefir, der in einer kommunistischen Kolchose hergestellt wurde, vernichten!

Keine Sorge, ich bin nich so dünnhäutig, wie Ihr Zeckengenosse.

- - - Aktualisiert - - -

Niederes Wesen? Sagt wer? Ein doofer Ausländer der sich gerne als Deutscher sehen würde. Sie sind ein Beweis dafür, dass nichts absolut nichts so unendlich wie die menschliche Dummheit ist:).

Ich bin Deutscher, Sie linker Abschaum. ;) Und Ihr Username und Avatar zeigen, wessen geistig gestörtes Kind Sie sind.

Ich habe das Bild geändert, weil mir dieses besser gefällt, Sie Null. Hatte nie eine Hakenkreuzflagge im Avatar, Sie lächerlicher Lügner. Ihnen würden Kroaten aus den verschiedensten Regionen (Abgesehen von linksverseuchten Istrien und Rijeka) viel Schlimmeres wünschen, dagegen wirken meine Sachen wie ein Kindergarten.

- - - Aktualisiert - - -

Keine Sorge, ich bin nich so dünnhäutig, wie Ihr Zeckengenosse.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin Deutscher, Sie linker Abschaum. ;) Und Ihr Username und Avatar zeigen, wessen geistig gestörtes Kind Sie sind.

Papodidi ist Deutscher, Sie bestimmt nicht:).

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben