SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Die Ustasa sind Geschichte! Die elenden Kommunisten nicht.Dieses Problem besteht immer noch. Und leugne nicht alles immer du linker Affe. Erst verstehen wir eure "Deutschland verrecke" gegrölle nicht, dann sind die linken keine Kommunisten.Weisst du selbst was du bist eigentlich? Verstehst du noch euren Verein??Siehst du, da haben wir wieder deine Dummheit. Erst einmal habe ich die Kommunisten nie abgefeiert und Bleiburg sowieso nicht. Du steckst mich eben gern in diese Ecke. Das meinte ich mit der Heuchelei in der Argumention. Ich feiere den Aufstand gegen die Faschistenbrut, die Dalmatien verkauft hat. Aber ich feiere nicht, was danach geschehen ist. Die Ujos waren schlimmer als alles andere. ich kann dir auch gerne die KZs aufzählen, die nur für Kroaten bestimmt waren. Die Geschichtsschreibung Kroatiens beginnt bei Vlaji wie dir eben erst ab 41. Hättest du mehr Ahnung, würdest du vor allem die Ustasa ablehnen und dich nicht so sehr auf die elenden Kommunisten stürzen, deren Denkmäler du bejubelst, wie im Fall Tudjman - Partisan der ersten Stunde. Und dann solltest du mal lesen lernen, damit du das "uns" auch richtig verstehst
- - - Aktualisiert - - -
Sag du es uns.Wie machst du das?Das geht an die Faschos hier im BF: Wieso könnt ihr eigentlich noch schreiben , wenn euer Verstand komplett ausgeschaltet ist. Das ist mir ein Rätsel!