Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Studie zu Flüchtlingsheimen Bis zu 40.000 Nicht-Muslime drangsaliert

...ah komm das geht zu weit...familienmitglieder sind no go...

Wieso? Ich habe keine Beleidigung ausgesprochen. Wenn er es für sich so interpretiert ist das nicht mein Bier. Außerdem ist der Thread sowieso schon vom Thema abgekommen, seit unsere linke Zecke sich hier mit Spam eingenistet hat.

oho, jetzt also auch noch die Familie ins Spiel bringen :lol:

Inwiefern? Wo habe ich beleidigt. Wenn Sie irgendetwas negatives in der Aussage interpretieren ist das nicht mein Bier.

- - - Aktualisiert - - -

Und ich wäre dafür, dass man dich aus dem Forum rausschmeißt und du wieder dorthin zurückkehrst wo du hergekommen bist, in die Gosse...

Zu Ihnen und Ihrer Sippe möchte ich mich aber bestimmt nicht gesellen. Danke, nein.

Wieso? Ich habe keine Beleidigung ausgesprochen. Wenn er es für sich so interpretiert ist das nicht mein Bier. Außerdem ist der Thread sowieso schon vom Thema abgekommen, seit unsere linke Zecke sich hier mit Spam eingenistet hat.

...es ist einfach kein guter ton wie ich finde, izdajnik mag zwar ein freak sein, aber er steht hier stellvertretend nur für sich und seine meinung...nicht seine familie...

...das musst du mir sagen, entweder sind wir gegenüber alles tolerant oder wir sind es nicht...wenn wir es nicht sind dann fällt #keinmenschistillegal ins wasser...

es gilt das vorhandene Recht. Jetzt muss dafür gesorgt werden, dass es eingehalten werden kann. Kein Mensch ist illegal ist aus einer anderen Zeit und war ein richtiger Impuls.

Wo fordere ich eine komplette Umkrempelung der Gesellschaft?
Bist doch bei der Antifa? Weisst du was die wollen? Oder willste du irgendwo nur dazu gehören, weil due keine Freunde hast?

Lass ihn doch, er führt wahrscheinlich eher nur Gespräche mit sich selbst. Josip von heute mit dem Josip von vor einem Jahr, der dem Gysi hinterher gehechelt ist:)
:lol: Linkenratte mit Israelfahne :lol:
Zeig mir mal, wo ich ihm "hinterher gehechelt" bin? Oder wo ich den kleinen Mann super hervor gehoben habe?

Zurück
Oben