SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Ne, das ist dämliche Show, die könnten genauso gut bei der Stahlhelmfraktion sein. Kein Unterschied.
99 % eurer Fraktion ist so.Was sagt das nun?
Ne, das ist dämliche Show, die könnten genauso gut bei der Stahlhelmfraktion sein. Kein Unterschied.
Sei mal ganz ruhig du ungewaschener Affe.Worauf du stehst, wissen wir ja....
Macht sie dich Spitz
https://www.facebook.com/alterichgehkaputt/videos/1081438478561552/?fref=nf
Du warst doch mal sogar linker als Lubenica. Was führte zu solch einer Veränderung? Angst?
Wieder deine linke LogikDie meisten Steine werden ja auf Bullen geworfen, wenn wieder 50 Nazis marschieren wollen und sich tausende dagegen stellen. Die Bullen interessieren mich halt recht wenig. Gibt sogar ganz coole darunter.
Aber was gibt's besseres, als einen Ausländern, der sich bei Ausländerhassern einschleimt, damit er dann als Alibi herhalten kann, wenn es wieder heißt, man hätte auch AUsländer im Freundeskreis
Die Natalie Prager nicht zu vergessen:
Der arme Verräter ist noch nicht darüber hinweg, dass ich Ihm den Tod druch Tschetnkis "gewünscht" habe. Armer Irrer, der das Internet viel zu ernst nimmt.
Wieder deine linke Logik
Diese Naziaffen, wo sich selbst der Adolf im Grabe wegen denen umdreht, interessieren mich NULL. Weil ich euch Affen anprangere, die jede Demo in einen Weltkrieg verwandeln, schleime ich also bei NAzis
Ach redest du von den NPD-Glatzen oder von allen deutschen Demonstranten?? Und von Schleimen solltst du dich mal ganz schnell zurückziehen.Du Popolecker hast es hier im Forum oft genug bewiesen
Wann war ich Links? Und was bin ich nun?
Das ist allgemein ziemlich krass, wenn man alte Beiträge liest. Das Forum tat einigen nicht gut.
99 % eurer Fraktion ist so.Was sagt das nun?
Jupp, wenn man nicht weiter weiß, einfach was reinwerfen. Typische herangehensweise linker Deppen. Sag es doch einfach.Ich weiß es brodelt in dir.Bin ein Nazi, was??Naja, du schleimst bei Cetniks und bei AfD-Nasen jeder Art, also Deutschen, die Ausländer hassen. Von Nazis war nicht die Rede, GEnosse.
Ukrainekriese, hast Putin und Gysi Videos bejubelt.
Jetzt bist du ein Verängstigter der in Panik am rechten Rand kratzt.
Ich glaube in seinem Fall hat der Umgang mit "falschen" Serben (eben den meisten in Polit-Foren) zur Veränderung beigetragen. Kenne auch einige Serben und Bosniaken, die politisch nicht mehr zu erkennen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen