Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Studie zu Flüchtlingsheimen Bis zu 40.000 Nicht-Muslime drangsaliert

Sei mal ganz ruhig du ungewaschener Affe.Worauf du stehst, wissen wir ja....
Macht sie dich Spitz

https://www.facebook.com/alterichgehkaputt/videos/1081438478561552/?fref=nf

Die Natalie Prager nicht zu vergessen:

Natalie+Prager.gif

Der arme Verräter ist noch nicht darüber hinweg, dass ich Ihm den Tod druch Tschetnkis "gewünscht" habe. Armer Irrer, der das Internet viel zu ernst nimmt.

Die meisten Steine werden ja auf Bullen geworfen, wenn wieder 50 Nazis marschieren wollen und sich tausende dagegen stellen. Die Bullen interessieren mich halt recht wenig. Gibt sogar ganz coole darunter.
Aber was gibt's besseres, als einen Ausländern, der sich bei Ausländerhassern einschleimt, damit er dann als Alibi herhalten kann, wenn es wieder heißt, man hätte auch AUsländer im Freundeskreis ;)
:haha: :haha: Wieder deine linke Logik
Diese Naziaffen, wo sich selbst der Adolf im Grabe wegen denen umdreht, interessieren mich NULL. Weil ich euch Affen anprangere, die jede Demo in einen Weltkrieg verwandeln, schleime ich also bei NAzis :lol:
Ach redest du von den NPD-Glatzen oder von allen deutschen Demonstranten?? Und von Schleimen solltst du dich mal ganz schnell zurückziehen.Du Popolecker hast es hier im Forum oft genug bewiesen

Die Natalie Prager nicht zu vergessen:

Natalie+Prager.gif

Der arme Verräter ist noch nicht darüber hinweg, dass ich Ihm den Tod druch Tschetnkis "gewünscht" habe. Armer Irrer, der das Internet viel zu ernst nimmt.

Ich bin tatsächlich nicht darüber hinweg, dass ich mit einer Kartoffel über den Krieg diskutiert habe...

Ein Verräter bin ich natürlich nicht, wie denn auch ;)

Zum Thema, was man ernst nimmt und was nicht: Wenn ich mir so anschaue, welche Bilder du so raushaust, nicht nur von der ukrainischen Faschistin, die jetzt keinen Stahlhelm mehr hat, frage ich mich wer von uns beiden etwas ernst nimmt. Ich denke, dass wohl gerade diejenigen, die es ständig erwähnen es mehr ernst nehmen als es Ihnen gut tut.

- - - Aktualisiert - - -

:haha: :haha: Wieder deine linke Logik
Diese Naziaffen, wo sich selbst der Adolf im Grabe wegen denen umdreht, interessieren mich NULL. Weil ich euch Affen anprangere, die jede Demo in einen Weltkrieg verwandeln, schleime ich also bei NAzis :lol:
Ach redest du von den NPD-Glatzen oder von allen deutschen Demonstranten?? Und von Schleimen solltst du dich mal ganz schnell zurückziehen.Du Popolecker hast es hier im Forum oft genug bewiesen

Naja, du schleimst bei Cetniks und bei AfD-Nasen jeder Art, also Deutschen, die Ausländer hassen. Von Nazis war nicht die Rede, GEnosse.

Das ist allgemein ziemlich krass, wenn man alte Beiträge liest. Das Forum tat einigen nicht gut.

Ich glaube in seinem Fall hat der Umgang mit "falschen" Serben (eben den meisten in Polit-Foren) zur Veränderung beigetragen. Kenne auch einige Serben und Bosniaken, die politisch nicht mehr zu erkennen sind.

Naja, du schleimst bei Cetniks und bei AfD-Nasen jeder Art, also Deutschen, die Ausländer hassen. Von Nazis war nicht die Rede, GEnosse.
Jupp, wenn man nicht weiter weiß, einfach was reinwerfen. Typische herangehensweise linker Deppen. Sag es doch einfach.Ich weiß es brodelt in dir.Bin ein Nazi, was??

- - - Aktualisiert - - -

Ukrainekriese, hast Putin und Gysi Videos bejubelt.

Jetzt bist du ein Verängstigter der in Panik am rechten Rand kratzt.

Weil ich Putin in der Ukrainekrise nicht verteufelt habe, bin ich linker als Links?? In welcher Welt lebt ihr linken Deppen eigentlich?

Ich glaube in seinem Fall hat der Umgang mit "falschen" Serben (eben den meisten in Polit-Foren) zur Veränderung beigetragen. Kenne auch einige Serben und Bosniaken, die politisch nicht mehr zu erkennen sind.

Ich staune immer wieder, wie gut sich Ujos und Cetniks verstehen, sie buhlen ja auch um die gleichen Kontakte. Seselj und die HSCP-Spinner klopfen bei den gleichen Vereinen an. Bei Ungarn sowieso, obwohl Ungarn immer einer der Hauptfeinde war :lol: Aber wie gesagt, nichts ist so lächerlich, wie Ujos und Cetniks, die sich in den Armen liegen und die Verbrechen an den jeweils anderen Verwandten abfeiern, Hauptsache eben rechts, da bestätigt man die eigenen Minderwertigkeitskomplexe, die ja völlig berechtigt sind. Und sie können sich dann voll auf die Linken stürzen, ohne das jemand die Heuchelei in der Argumentation enttarnt. Spannend ist dann allerdings, warum man Linke als Centiks beschimpft, gerade bei uns in Dalmatien :D

Zurück
Oben