Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Studie zu Flüchtlingsheimen Bis zu 40.000 Nicht-Muslime drangsaliert

Nein, hier wurde und wird umgeleitet was nur geht um das Problem, das Nichtmuslime in LEA und GU haben, irgendwie ad absurdum zu stellen. Von welcher "Seite" ist nicht mehr erkennbar. Um Menschen gings auf jedenfall nicht, sondern wie so oft nur um persönliche Animositäten.

Schau dir den Post über dir, dann weißt du auch warum wir so allergisch auf den Threadersteller reagieren...

- - - Aktualisiert - - -

Das solltest du am besten wissen. Dich liest man immer nur zu "usern" und nicht zu "Themen".

Ich halte wenigstens - im Gegensatz zu manch Einem - einem Hetzer meinen Popo für ein Danke nicht hin:).

Schau dir den Post über dir, dann weißt du auch warum wir so allergisch auf den Threadersteller reagieren...

- - - Aktualisiert - - -

Ich halte wenigstens - im Gegensatz zu manch Einem - einem Hetzer meinen Popo für ein Danke nicht hin:).

Ich finde den threadersteller auch eher als "suboptimal". Wir/Ihr alle könntet aber auch auf das Thema, das sicher kein NoGo Thema sein sollte, auch eingehen. Aber es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Mein virtueller Popo kann sich die Dankes leider nicht aussuchen. Ich schreibe hier nur meine Meinung zum Thema und nicht zu usern.

In diesem Sinne solltest du nochmal überdenken ob du als Richter über "Gut und Böse" geeignet bist.

- - - Aktualisiert - - -

Ist ja nicht verboten!

Eben, das darf man hier. Nur sollte man dann nicht anderen zum Vorwurf machen, wenn sie sich zum Thema äußern oder dasselbe tun. Das es diese Übergriffe gibt ist nun mal so, auch wenns nicht gefällt. Nicht wenige Flüchtlinge sind deswegen geflüchtet und hier denselben Angriffen ausgesetzt. Richtig oder falsch?

Im Grunde sollte in einer freien und aufgeklärten Gesellschaft alles debattierfähig sein, es kommt aber auch auf das wie an.

Ist klar, wenn man Leute zusammenpfercht, die sich in ihren Heimatländern bekriegen.
Und wer ist jetzt darann schuld? Alle Muslime oder einfach die Syrer dort in den Heimen? Sollen wir uns jetzt alle deswegen ausrotten? Sollten sich wegen diesen Leuten wieder Serben, Kroaten & Bosnier bekriegen? Wegen ein paar Arabern, die sich ihrer Religion wegen schlagen? Die Orientalischen Menschen werden sich auch noch in 1000 Jahren gegenseitig bekriegen, das haben sie im Blut. Genauso wie viele andere Völker.

Wieviele von denen, die sich in Köln angeblich so daneben benommen haben, waren denn Flüchtlinge?
wahren es Ausländer vorwiegend aus dem Maghreb?
die auf Frauen Jagd gemacht haben ?
davon welche die man nicht ausweisen kann weil es kein einverständniss mit den jeweiligen Staaten gibt..(Márokko)
ich bin auch das man hilft,aber wie hoch ist der preis

Zurück
Oben