Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Studie zu Flüchtlingsheimen Bis zu 40.000 Nicht-Muslime drangsaliert

In welchem Verhältnis steht die Anzahl der anderen zu der der Muslime? Das wäre kaum umsetzbar.

Außerdem sollte langsam klar sein dass Sunniten und Alawiten nicht besser miteinander klarkommen, aber mal wieder heißt es "die Muslime".

Gegen Aleviten habe ich überhauptnix. Das ist mit Abstand die Gruppe, die den friedlichen Islam vertritt. Ich sage nicht, dass es bei Sunniten und Shiiten keine friedlichen Moslems gibt. Leider sind dort jedoch sehr viele strenggläubig-radikale Moslems unterwegs. Bei den Aleviten ist das nicht der Fall. Da stellt sich die Frage "Warum ist das so?".

- - - Aktualisiert - - -

In München gab es gerade eine Messerattacke eines Allahu Akber schreienden Deutschen 1 toter 3 verletzte.

Man kann die Augen ja verschließen, aber iwann knallt das hier richtig

#mashallah

#kriminelleausländerraus
#keinegnade
#nichtunserproblem

- - - Aktualisiert - - -

War ja klar, dass sich die Linke Zecke Stragoljub Pushimir als erster meldet. Sagen Sie mir bitte, wo ich bezüglich des Artikels rechte Ansichten vertrete?

Wenn Sie nichts Produktives zum Thema beitragen können, bleiben Sie bitte vom Thread fern, ansonsten sehe ich mich gezwungen Sie zu melden.

PS. Die Tschetniks hätten Ihnen und Ihresgleichen den gar ausmachen sollen. Jetzt können Sie wieder heulen, wie ich Ihnen den Tod wünsche, Sie armes, zartbesaitetes Wesen. :)

@Topic

Ja so is das eben, wenn man sich die Kulturbereicherung ins Haus holt. Zu welchem Preis sieht man jetzt schon in einigen Teilen. Es wird weitaus schlimmer werden. Allen voran die Frauen werden es im Sommer merken.

40.000 sind bestimmt alles nur kleine Einzelfälle.

Melde mal deinen Stahlhelm, du Schwuchtel.

Ist es in Deutschland üblich sofort "Rechts, Nazi, Rassismus...etc.." zu schreien, wenn man auf ein Problem hindeutet oder etwas kritisiert, bei dem eine Religion, Volksgruppe,...etc... mit dem involviert ist???
- Was wäre die Alternative dazu? Maul halten?

71 Jahre Hirnwäsche von den Amis haben Ihre Wirkung. Jeder Deutsche trägt die Erbschuld der Nazis mit sich und ist auf ewig verdammt, sich für die Taten dieser zu entschuldigen. Patriotismus ist tabu!

Gegen Aleviten habe ich überhauptnix. Das ist mit Abstand die Gruppe, die den friedlichen Islam vertritt. Ich sage nicht, dass es bei Sunniten und Shiiten keine friedlichen Moslems gibt. Leider sind dort jedoch sehr viele strenggläubig-radikale Moslems unterwegs. Bei den Aleviten ist das nicht der Fall. Da stellt sich die Frage "Warum ist das so?".

Soviel ich weiß haben sowohl das Aleviten- als auch Alawitentum erhebliche christliche (und andere) Einflüsse, weswegen sie den "wahrsten" Moslems wohl als unrein, falsch gelten. Irgendeine lächerliche Begründung gibt's da immer.

War ja klar, dass sich die Linke Zecke Stragoljub Pushimir als erster meldet. Sagen Sie mir bitte, wo ich bezüglich des Artikels rechte Ansichten vertrete?

Wenn Sie nichts Produktives zum Thema beitragen können, bleiben Sie bitte vom Thread fern, ansonsten sehe ich mich gezwungen Sie zu melden.

PS. Die Tschetniks hätten Ihnen und Ihresgleichen den gar ausmachen sollen. Jetzt können Sie wieder heulen, wie ich Ihnen den Tod wünsche, Sie armes, zartbesaitetes Wesen. :)

@Topic

Ja so is das eben, wenn man sich die Kulturbereicherung ins Haus holt. Zu welchem Preis sieht man jetzt schon in einigen Teilen. Es wird weitaus schlimmer werden. Allen voran die Frauen werden es im Sommer merken.

40.000 sind bestimmt alles nur kleine Einzelfälle.

231 sind bewiesen mein brauner Freund;)

- - - Aktualisiert - - -

Ist es in Deutschland üblich sofort "Rechts, Nazi, Rassismus...etc.." zu schreien, wenn man auf ein Problem hindeutet oder etwas kritisiert, bei dem eine Religion, Volksgruppe,...etc... mit dem involviert ist???
- Was wäre die Alternative dazu? Maul halten?

Wenn jemand eine Wehrmachtuniform im Avatar hat inkl. Stahlhelm, der Krajinaserben hasst und nur Scheiße labert, ja. Aber niemand hat ihn so genannt.

#wirdmanjanochsagendürfen

- - - Aktualisiert - - -

71 Jahre Hirnwäsche von den Amis haben Ihre Wirkung. Jeder Deutsche trägt die Erbschuld der Nazis mit sich und ist auf ewig verdammt, sich für die Taten dieser zu entschuldigen. Patriotismus ist tabu!

Richtig so, Andere Länder haben jetzt noch die Folgen des deutschen Wahns zu tragen. Man knechtet sie nur nicht, damit die Verrückten nicht wieder durchdrehen und alle vergasen

Wobei nur die entsprechenden Umstände gegeben sein müssen (Hass auf Moslems überall in Europa), damit es wieder zu einer Katastrophe kommen kann. Und ehrlich, so wie sich der Wind momentan in die falsche Richtung dreht, mache ich mir Sorgen.

Wobei nur die entsprechenden Umstände gegeben sein müssen (Hass auf Moslems überall in Europa), damit es wieder zu einer Katastrophe kommen kann. Und ehrlich, so wie sich der Wind momentan in die falsche Richtung dreht, mache ich mir Sorgen.

Kennst du das Sprichwort "sve se vraća sve se plaća"? Der Bumerang den u.a. auch Deutschland und Österreich abgeworfen haben fliegt unaufhaltsam zurück.

Sure 5:52: Oh ihr, die ihr glaubt! Nehmt nicht die Juden und Christen zu Freunden. Und wer sie von euch zu Freunden nimmt, der gehört wirklich zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg.

Man erkennt es schon daran, wie über Aleviten gesprochen wird. Das Problem an sich ist ja nicht die Religion, denn bei Schwarzen, die christlich sind, hat man die gleichen Vorurteile. Die Hautfarbe gilt da als Kriterium Nummer 1.

Unter Sunniten gibt es auch gemäßigte und bei denen die Ärger machen, ist es nicht die Religion, weil es nicht der Religion entspricht, wie sie handeln. Unsere Türken hier sind schließlich auch Sunniten und sind überhaupt nicht vergleichbar mit den Problemen in Frankreich, im Gegenteil. Trotzdem fühlt sich die ein oder andere mehligkochende Kartoffel oder Möchtegernkartoffel, dazu im Stande irgendetwas aufgrund der Religion zu beurteilen. Dazu scheinen sie noch wenig Vertrauen in den Rechtsstaat zu haben und stattdessen Dinge fordern, die überhaupt nicht mit dem deutschen Recht vereinbar sind. Die Frage ist, was diese Leute dann hier zu suchen haben.

Lebensraum im Osten.. Der Antifaschistische Schutzwall muss wieder hochgezogen werden und dann kann das ganze Deutsch-nationale Pack sich verpissen und hinter der Mauer fleißig Kinder kriegen und Ausländer hassen, mit denen sie gar nichts zu tun haben.

Soviel ich weiß haben sowohl das Aleviten- als auch Alawitentum erhebliche christliche (und andere) Einflüsse, weswegen sie den "wahrsten" Moslems wohl als unrein, falsch gelten. Irgendeine lächerliche Begründung gibt's da immer.

Ja das ist leider Gottes so. Ich kenne Sunnitische Moslems die friedlich sind und auch offen Erdogan ISIS und andere radikalen Gestalten kritisiren und beschimpfen. Leider ist das nur eine überschaubare Minderheit in Deutschland.

Zurück
Oben