Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Studie zu Flüchtlingsheimen Bis zu 40.000 Nicht-Muslime drangsaliert

Haha was für ein Artikel, ich lache schon als im BP darüber. :D

Siezt der braune Lump da auch ? :D

Kleines Rechenspiel:

Wenn also ca. 40.000 christliche Flüchtlinge belästigt werden. Wie viele Flüchtlinge werden dann "drangsaliert" durch Deutsche Kartoffel-Kommandos, die ihre Busse anhalten, ihre Heime abfackeln, sie beschimpfen oder angreifen. Nach meiner Schätzung ca. 2-3 Millionen oder Miliarden.

Aber bald wird sicher auch darüber berichtet, wie so manche Anwohner die Nazihorden in der Nähe von Flüchtlingsunterkünften nicht ertragen und die Antifa-Eingreiftruppe bestellen :D Die Polizei tut ja nicht wirklich was.

Siezt der braune Lump da auch ? :D

Kleines Rechenspiel:

Wenn also ca. 40.000 christliche Flüchtlinge belästigt werden. Wie viele Flüchtlinge werden dann "drangsaliert" durch Deutsche Kartoffel-Kommandos, die ihre Busse anhalten, ihre Heime abfackeln, sie beschimpfen oder angreifen. Nach meiner Schätzung ca. 2-3 Millionen oder Miliarden.

Aber bald wird sicher auch darüber berichtet, wie so manche Anwohner die Nazihorden in der Nähe von Flüchtlingsunterkünften nicht ertragen und die Antifa-Eingreiftruppe bestellen :D Die Polizei tut ja nicht wirklich was.

Du darfst die Einschätzung von Volker Baumann, einem total unwichtigen Mann wessen Name einfach so aus dem nichts fällt, doch nicht hinterfragen. :D :D

He he, das kann ich mir gut vorstellen. Vor allem in Gegenden, wo Nazis sonst nichts zu melden haben.

Ist es in Deutschland üblich sofort "Rechts, Nazi, Rassismus...etc.." zu schreien, wenn man auf ein Problem hindeutet oder etwas kritisiert, bei dem eine Religion, Volksgruppe,...etc... mit dem involviert ist???
- Was wäre die Alternative dazu? Maul halten?

Jaa bei so Affen, wie Kopfkaputt, ist dies Normal. Antifanten können ja sonst nichts

Zurück
Oben