Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stuttgart/Stuggi ^^

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.


Danke Sveni das du da warsch (y) 😍 ich habe noch das Interview im Kopf wo du gesagt hasch das Stuttgart deine Lieblingstadt mittlerweile geworden isch, hoffe au noch ganz viele Besuche hier von dir
 
Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.


Mercedes wird zum HĂ€uslebauer. Genauer gesagt plant der SchwĂ€bische Autobauer in Dubai seinen ersten 341 Meter hohen Wohnturm – mit 150 exklusiven Luxus-Wohnungen.

Diese wurden jetzt zum ersten Mal vorgestellt. Das kleinste und gĂŒnstigste Apartment ist 170 Quadratmeter groß. Das grĂ¶ĂŸte ist ein dreistöckiges Penthouse mit 1682 Quadratmetern

Der reichste Autohersteller u reichster Arbeitgeber der Welt mal wieder.wow wow

Heftig in welche LĂ€nder Mercedes alles so Finanziert u UnterstĂŒtzt, Serbien,Dubai und und und , darum mein großer Respekt u Hochachtung vor diesem Gigant
 
Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.

Die Stuttgarter Organisation „100 Prozent Mensch“ setzt sich bereits seit zehn Jahren fĂŒr die Rechte von queeren Menschen ein.

@Zeus siehste Zeus, wir Stuttgarter sind Tolerant gegensatz zu einigen hÀsslichen Arschköpfen hier
 
Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.


Danke STN; FÜR dieser sehr wichtige Meldung, ich freue mich jetz sehr das eine Aiyla in meinem Land geboren wurde. ich lass jetz die Korken knallen :facepalm:
 
Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.


Oh ihr Schwaben ey. ihr habt einfach viel zu viel Geld,wisst ned wohin damit was :facepalm:

Aber luschtig isches allemal :lol27:
 
Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.


Stuttgart so wunderschön, das einzig wahre Land in Deutschland 😍 😍 😍
 
Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.

In der Nacht steht in Stuttgart-Lederberg ein leerstehendes Haus komplett in Brand. Es kommt zu Verkehrsbehinderungen - die Filderauffahrt muss gesperrt werden. Verletzt wurde niemand.

Gott sei dank (y) 🙏
 
Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.


RIP: BIN AM NÄCHSTEN TAG GLEICH MIT DEM BIKE HINGEFAHREN UM PAAR BLUMEN NIEDERZULEGEN FÜR MEINE SYMPATHISCHEN SCHWABEN::GRUSELIGE STADT BZW ORT 🙏 🙏 🙏
 
ZurĂŒck
Oben