Weder bei der "Nummer 1" noch bei der von dir hier bezeichneten "Nummer 2" würde ich arbeiten wollen. Beides absolut unattraktive Unternehmen die aus einer Zeit stammen.... gut fangen wir nicht mit der Geschichte an.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Porsche halt. eigene Welt dieser Arbeitgeber heftig, nach Mercedes ganz kla die Nr 2 in Deutschland u Europa ganz kla
Weder bei der "Nummer 1" noch bei der von dir hier bezeichneten "Nummer 2" würde ich arbeiten wollen. Beides absolut unattraktive Unternehmen die aus einer Zeit stammen.... gut fangen wir nicht mit der Geschichte an.
jemand der die AfD wählt als Serbe..... du wärst der erste den die wegschicken würden - was evtl. gar nicht so verkehrt wäreAch du scheisse, da kann ich nur noch mit diesem antworten, pass auf
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen