Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stuttgart/Stuggi ^^

§1 Beleidigungen
jemand der die AfD wählt als Serbe..... du wärst der erste den die wegschicken würden - was evtl. gar nicht so verkehrt wäre

Man man du bisch echt son Reiner Abfall 2.0- auch son Cigan wie er ,ieine scheiss sagen wovon du 0 Ahnung hasch etc, erstens mich kann man ned wegschicken, weil ich en Ehrenbürger meiner Stadt bin, ich könnte mir 1000 Dinge hier anstellen nichmal dann würden sie mich abschieben

Aber lassen wir das, du bisch Albaner eben, ihr seid bekannt für euer Kommentare u iein Scheiss erzählen

Odlazite! ti Budala. ajde ajde 🖕 🖕 🖕

AfD 💙💙💙
 
§1 Beleidigungen
Man man du bisch echt son Reiner Abfall 2.0- auch son Cigan wie er ,ieine scheiss sagen wovon du 0 Ahnung hasch etc, erstens mich kann man ned wegschicken, weil ich en Ehrenbürger meiner Stadt bin, ich könnte mir 1000 Dinge hier anstellen nichmal dann würden sie mich abschieben

Aber lassen wir das, du bisch Albaner eben, ihr seid bekannt für euer Kommentare u iein Scheiss erzählen

Odlazite! ti Budala. ajde ajde 🖕 🖕 🖕

AfD 💙💙💙
ty karin duhet me ta dhon o magjup

ich verdien wahrscheinlich 5 Mal so viel wie du kleiner verblendeter Vollhonk Ehrenbürger hin oder her, als Serbe wärst du als erster dran.... brauch nicht die Erinnerungen rauszuholen, was die Nazis so mit deiner Art angestellt haben
 
Man man du bisch echt son Reiner Abfall 2.0- auch son Cigan wie er ,ieine scheiss sagen wovon du 0 Ahnung hasch etc, erstens mich kann man ned wegschicken, weil ich en Ehrenbürger meiner Stadt bin, ich könnte mir 1000 Dinge hier anstellen nichmal dann würden sie mich abschieben

Aber lassen wir das, du bisch Albaner eben, ihr seid bekannt für euer Kommentare u iein Scheiss erzählen

Odlazite! ti Budala. ajde ajde 🖕 🖕 🖕

AfD 💙💙💙
Kollege so langsam könntest du mal deine Wortwahl ein wenig sensibilisieren !
Deine Liebe zu dieser Dreckspartei kann man dir hier leider nicht verbieten, was aber nicht bedeutet du hättest hier einen Freifahrtschein Leute hier niveaulos zu betiteln !!
 
ty karin duhet me ta dhon o magjup

ich verdien wahrscheinlich 5 Mal so viel wie du kleiner verblendeter Vollhonk Ehrenbürger hin oder her, als Serbe wärst du als erster dran.... brauch nicht die Erinnerungen rauszuholen, was die Nazis so mit deiner Art angestellt haben

Bla bla son typisches Internet Rambo gefassel. u in wirjklichkeit bisch du genau wie fast jeder hier Bürgergeld Empfänger, du isst das was ich abends in die Mülltonne werfe du Puta .aber kennt man von euch Albaner nich anders große Fresse aber in wirklichkeit im Leben nix geleistet u Sozialleistungen kassieren, du bisch son richtiger dreckiger Putaa u Hasa du bischt die totale Unterschicht,Mensch 2ter Klasse ganz kla.sowas wie dich treff ich auf der Königstrasse am Gehsteig,am Geld schmarotzen,Genau wegen so Leute wie dir wählen die Deutschen AfD 💙 💙 💙
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Na da bin ich mal gespannt, fahre schon Jahrelang nich mehr die Öffis.kann mir gott sei dank Private Fahrten leisten. aber für Bürgergeld Empfänger u gering Verdienter aus Stuttgart oder Rest Deutschland natürlich gute Sache
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Muss ich gar nich lange überlegen. EINFACH ALLES 😍 😍 😍
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Kenne dich zwar nich, aber du darfsch bleiben , werd en gutes Wort bei der AfD für dich einlegen morgen 💙 💙 💙
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Kann ich mir vorstellen, bei den ganzen Ausländer.Arabs etc hier . Tipp:Kauft euch Waffen jeglicher Art von Waffen 💪
 
Zurück
Oben