Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stvaranje Velike Albanije?

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Bald ist es wohl soweit ;)
und noch was wir sind nie ein volk gewesen das andere länder ein nehmen will oder sowas !! wie du serbe Beispielsweise sagst : die wollen unser land nehmen und groß albanien formen ,, wir hatten den boden schon bevor ihr nach balkan kammt :al1:

Na dann druckt schon mal die T-Shirts vor... damit ihr wenns soweit ist genug auf Lager habt :D

babe-u-kry.jpg

Echt Gutes Bild ;).
Nehme ich mir zu Herzen, dafür musst du aber auch eins tragen ;D.

Genau deswegen hat USA Angst seselj freizulassen, aber sollen die abwarten.
Ich schwör beim leben meine Mutter für mein Land gehe ich mit eigener Faust in den Krieg!!!

:usa: :rightfighter2:

Nervst du jetzt auch andere Threads mit deinem Sessejlscheiß ?
Hast du etwa nie einen Vater gehabt oder warum identifizierst du dich mit diesem Menschenschänder?

Zu deinem zweiten Satz : Willst du Sessejl was beweisen oder warum schwingst du hier große Parolen???
Mach dich einfach nicht lächerlich,ok?

Dann petzten wir bei Russland und wenn die nichts machen dann... was dann eigendlich?

- - - Aktualisiert - - -

Dann petzten wir bei Russland und wenn die nichts machen dann... was dann eigendlich?

Petzen könnt ihr soviel ihr wollt.

Euer russischer Daniel Craig wird nur mit den Schultern zucken und sagen : Niet Niet!
Da müsst ihr schon selbst durch. Vielleicht merkt ihr dann, dass all das was ihr zuvor an Schaden angerichtet habt falsch war.Bei euch gab es ja auch nie jemanden, der auf den Tisch haut und euch benehmen beibringt. Aber dafür ist Papa Amerika ja da!

Auch Serben werden lernen sich wie zivilisierte Menschen zu benehmen ;)

Zurück
Oben