Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stvaranje Velike Albanije?

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Wir wollen unser Volk Vereinen , Es werden heute noch duzend albaner diskriminiert wie z.B im Preshevo Tal

Diskriminierung gibt es überall. Außerdem gibt es ja auch genug Griechen im Süden Albaniens. Die werden doch auch diskriminiert ,trotzdem wollen und sind die kein Teil Griechenlands. Im Norden vom Kosovo gibt es doch auch genug Serben und die werden etwa nicht diskriminiert? Anstatt immer Länder zu teilen ,oder abzuspalten ,sollte man eine Lösung finden und versuchen die Zahl der Diskriminierungen zu sinken. Man sollte versuchen zusammen eine Gesellschaft zu bilden ,wo die Herkunft keine Rolle spielt.

Diskriminierung gibt es überall. Außerdem gibt es ja auch genug Griechen im Süden Albaniens. Die werden doch auch diskriminiert ,trotzdem wollen und sind die kein Teil Griechenlands. Im Norden vom Kosovo gibt es doch auch genug Serben und die werden etwa nicht diskriminiert? Anstatt immer Länder zu teilen ,oder abzuspalten ,sollte man eine Lösung finden und versuchen die Zahl der Diskriminierungen zu sinken. Man sollte versuchen zusammen eine Gesellschaft zu bilden ,wo die Herkunft keine Rolle spielt.

Die Griechen haben ihre Autonomie ausgerufen damals und wo werden sie denn heute diskriminiert? Deren scheiß Politiker machen doch da was die wollen. Und wo werden die Serben im Norden Kosovos diskriminiert? Ich meine wie soll das gehen wenn die den staatlichen Organen den Weg versperren?

Wieso er hat doch ein Recht auf Sesejl seite zu sehen oder solleten deiner meiner meinung nach alle Serben zu Tadic stehen jeder hat doch eine eigene meinung...

Ah wirklich ?

2.1.1
Die Verherrlichung von verurteilten Kriegsverbrechern und anerkannten Terrororganisationen wird nicht geduldet und mit einer Verwarnung bestraft.

2.2
Die Diskussion über Ausmaß von Völkermorden und Vertreibungen ist gestattet. Wer sich jedoch allein auf nationalistische, widerlegte oder falsche Quellen beruft, kann dazu aufgefordert werden dies zu unterlassen und u. U. aus einer Diskussion ausgeschlossen werden.

Na,kommt dir das vielleicht bekannt vor marcoo ?

Ich gebe dir mal kurzes beispiel in Kosovo haben wir albaner den , serben rechte gegeben mehrere und wiso geben die serben jetz den albaner nicht in serbien rechte ? sie provozieren sogar anstat mal zu schlichten

Warst du schon einmal im Süden Albaniens oder im Norden Kosovos oder warum lässt du hier den Experten raushängen ?

Ich komme aus Mitrovicë (Stadt im Norden von Kosovo) und was man da zu sehen kriegt, kann einen zur Weißglut bringen. Das man in seiner eigenen Stadt miterlebt wie serbische Flaggen 20m weiter gehisst werden und man es noch ertragen muss diese dort weiter hängen zu lassen,während eine einzige Gedenktafel in Preshevo inkonsequent abgerissen wird. Das ist hart. Außerdem genießen die Serben dort weitere Rechte : Sie kümmern sich praktisch um gar nichts, leben dort unter sich, zahlen z.T. keine Miete und werden von der serbischen Regierung munter unterstützt. Besser kann es denen nicht gehen als in Kosovo.Diskriminierung kennen die Serben dort nicht.

Bei den Griechen wird es nicht anders sein.Im Süden Albaniens gibt es sogar griechische Schulen und andere Fortbildungsstätten.Selbst die Straßenschilder sind dort in griechisch vorzufinden.

Was macht Serbien bzw. Griechenland, damit es den Albanern dort besser geht ?

In Griechenland leben ca. 1 Mio Albaner und Griechenland hat einen Scheiß getan, um ihnen zu helfen,im Gegenteil.
Viele Albaner mussten teilweise Griechenland verlassen,weil es unzumutbare Zustände waren unter denen sie leben mussten.Sie haben die Albaner die dort waren geschlagen, vergewaltigt und viele andere Schandtaten gegen sie durchgeführt.

Also bitte bleibe doch sachlich!

Die Griechen haben ihre Autonomie ausgerufen damals und wo werden sie denn heute diskriminiert? Deren scheiß Politiker machen doch da was die wollen. Und wo werden die Serben im Norden Kosovos diskriminiert? Ich meine wie soll das gehen wenn die den staatlichen Organen den Weg versperren?

Ach ,bitte. Natürlich werden die nicht im Übermaß diskriminiert. Aber es gibt andauernd Streitereien und Schlägereien zwischen Serben und Albaner im Norden Kosovos. Oder sind die Nachrichten ,die man immer hört alles Fakes? Ich wollte nur sagen ,dass es überall Diskriminierungen gibt ,und das wird sich auch nicht ändern.

Ich gebe dir mal kurzes beispiel in Kosovo haben wir albaner den , serben rechte gegeben mehrere und wiso geben die serben jetz den albaner nicht in serbien rechte ? sie provozieren sogar anstat mal zu schlichten

Was für Rechte haben denn die Serben im Kosovo?

Ach ,bitte. Natürlich werden die nicht im Übermaß diskriminiert. Aber es gibt andauernd Streitereien und Schlägereien zwischen Serben und Albaner im Norden Kosovos. Oder sind die Nachrichten ,die man immer hört alles Fakes? Ich wollte nur sagen ,dass es überall Diskriminierungen gibt ,und das wird sich auch nicht ändern.

Was für Rechte haben denn die Serben im Kosovo?

Ja sicherlich Schlägereien hast du auch bei uns in MK. Aber ich beziehe mich jetzt mehr auf gezielte Diskriminierung durch den Staat und die gibts es bzw kann es im jetzigen Zustand im Norden Kosovos nicht geben. Das es aber einzelne Menschen gibt die sowas machen ist klar darüber braucht man auch nicht zu diskutieren.

sie dürfen ihr alten auto kenzeichen behalten , sie müssen keinerlei angst haben das ihnen was angetan wird (in Mitrovica)
Jetz wird sogar diskutiert das , sie ihre Pässe Behalten Dürfen , haha also bitte wir Versuchen sie nicht mit gewalt aus dem land zu schmeissen

Warst du schon einmal im Süden Albaniens oder im Norden Kosovos oder warum lässt du hier den Experten raushängen ?

Ich komme aus Mitrovicë (Stadt im Norden von Kosovo) und was man da zu sehen kriegt, kann einen zur Weißglut bringen. Das man in seiner eigenen Stadt miterlebt wie serbische Flaggen 20m weiter gehisst werden und man es noch ertragen muss diese dort weiter hängen zu lassen,während eine einzige Gedenktafel in Preshevo inkonsequent abgerissen wird. Das ist hart. Außerdem genießen die Serben dort weitere Rechte : Sie kümmern sich praktisch um gar nichts, leben dort unter sich, zahlen z.T. keine Miete und werden von der serbischen Regierung munter unterstützt. Besser kann es denen nicht gehen als in Kosovo.Diskriminierung kennen die Serben dort nicht.

Bei den Griechen wird es nicht anders sein.Im Süden Albaniens gibt es sogar griechische Schulen und andere Fortbildungsstätten.Selbst die Straßenschilder sind dort in griechisch vorzufinden.

Was macht Serbien bzw. Griechenland, damit es den Albanern dort besser geht ?

In Griechenland leben ca. 1 Mio Albaner und Griechenland hat einen Scheiß getan, um ihnen zu helfen,im Gegenteil.
Viele Albaner mussten teilweise Griechenland verlassen,weil es unzumutbare Zustände waren unter denen sie leben mussten.Sie haben die Albaner die dort waren geschlagen, vergewaltigt und viele andere Schandtaten gegen sie durchgeführt.

Also bitte bleibe doch sachlich!

Ja ,ich war schon mal im Süden Albaniens und ich lasse hier nicht den Experten raushängen. Ich sage nur so wie es ist. Ich höre doch ständig in den Nachrichten ,oder von Leuten die das alles miterlebt haben ,wie es da unten abläuft. Natürlich will ich den Albanern nichts vorwerfen und verstehe auch das die Albaner auch zum Teil eine Oferrolle spielen. Wie du schon gesagt hast ,die Albaner in Serbien und Griechenland. Aber es ist doch nichts außergewöhnliches ,wenn Griechen und Serben diskriminiert werden ,dann auch die Albaner in Griechenland und Serbnien. Wie viele Albaner in Griechenland leben interessiert mich eher weinger. Ich denke schon es reichen ein paar 1000 ,um die mann sich sorgen sollte und ihnen die Rechte geben sollte ,die auch die Anderen haben.

P.S: Ich bin schon die ganze Zeit über sachlich ,nur geht es mir auf dem Sack ,dass die Serben und alle Anderen als die Bösen dargestellt werden ,obwohl auch die Albaner die Schuld tragen. Keiner ist hier unschuldig. Und ich will jetzt endlich mal eine Antwort ,wieso es ein Groß-albanien geben sollte?

Zurück
Oben