Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stvaranje Velike Albanije?

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
naja so wie´s aussieht wird nix draus........hab gehört das die serbische regierung sich auf harte zeiten in preshevo vorbereiten und das einige spezialeinheiten heftig aufgebaut werden ......mal sehen was noch kommt aber sicher ist das etwas im verborgenen kocht was die medien unsere wie westliche bewusst ausblenden........auch in mazedonien bereiten sich die sicherheitskräfte auf den extremfall vor........ob das noch gut endet ??!.....mal sehen

ps.kosovo je srbija und ich seh serbien schon an drei verschiedenen serb. meeren.............. :srbin:

Sobald die Wirtschaftskrise die Burekindustrie erreicht ists vorbei. Da helfen selbst eure Stargate Special Forces nicht mehr.

Nach deiner Logik könnte das British Empire, genauso noch Ansprüche auf ihre Kolonien in der ganzen Welt haben. Weil sie ja immerhin noch vor paar hundert Jahren dazugehörten und sie sogar noch länger existierten als "Groß Albanien".

:mongolol:

Das römische Reich erzeugte prächtige Bauten in Europa und Nordafrika. Kein Italiener kommt auf die Idee, ganz Europa und Nordafrika zurückzufordern, weil da römische Bauten/Ruinen stehen. ;)
Genau sowas fordert aber Serbien hinsichtlich des Kosovos.

Sobald die Wirtschaftskrise die Burekindustrie erreicht ists vorbei. Da helfen selbst eure Stargate Special Forces nicht mehr.

ich finde wir sollten echt ernsthaft uns überlegen wie wir für frieden sorgen können unten......

der erst schritt wäre erst mal die jetzige regierung kosovos mit nem besen aus dem land zu jagen die hässlichen eu fahnen runter nehmen der eu stinkefinger zeigen und die serben um verzeihung bitten wegen des geliehenen landes......dann sich seiner wurzel besinnen und die serbische hymne anstimmen um gemeinsam nach südserbien und montenegro zu maschieren und sie ins mutterland wieder einzugliedern........ich finde das ist mehr wie realistisch und würde mich freuen wenn du es auch so siehst mein werter büürekboy......

ps.bin weg ,hoffe das das jetzt vernünftige postings kommen mit realistischen gedankenzügen wie eine wiedergutmachung uns serben gegenüber aussehen könnte......bitte verhunzt net den thread sondern seid objektiv fair und realistisch .......dieser thread wurde nicht zum streiten eröffnet und schon gar nicht um die albaner aus albanien den kosovo albanern auszuliefern damit diese wüst beschimpft werden nur weil sie echte wahrhaftige albaner sind die in ihrem mutterland albanien zu wahren helden wachsen........und auch die kosovo albaner sind keine bauern wie immer die wahren albaner aus albanien behaupten auch seh ich net ein die mazedonischen albaner zu dissen nur weil sie ne komische aussprache haben und besser mit den serben klar kommen.......peace.........

hi verstehen was du sagen willst aber ich glaube wir haben alle etwas gutzumachen egal aus welchem teil vom balkan .der erste schritt wäre doch das wir lernen miteinander zu leben und nicht irgendwelche grenzen andauernd hin und herzuschieben wo überall grenzen fallen wollen wir noch weitere hochziehen gruss von:mk::al3::srb3::gr2:

ich finde wir sollten echt ernsthaft uns überlegen wie wir für frieden sorgen können unten......

der erst schritt wäre erst mal die jetzige regierung kosovos mit nem besen aus dem land zu jagen die hässlichen eu fahnen runter nehmen der eu stinkefinger zeigen und die serben um verzeihung bitten wegen des geliehenen landes......dann sich seiner wurzel besinnen und die serbische hymne anstimmen um gemeinsam nach südserbien und montenegro zu maschieren und sie ins mutterland wieder einzugliedern........ich finde das ist mehr wie realistisch und würde mich freuen wenn du es auch so siehst mein werter büürekboy......

ps.bin weg ,hoffe das das jetzt vernünftige postings kommen mit realistischen gedankenzügen wie eine wiedergutmachung uns serben gegenüber aussehen könnte......bitte verhunzt net den thread sondern seid objektiv fair und realistisch .......dieser thread wurde nicht zum streiten eröffnet und schon gar nicht um die albaner aus albanien den kosovo albanern auszuliefern damit diese wüst beschimpft werden nur weil sie echte wahrhaftige albaner sind die in ihrem mutterland albanien zu wahren helden wachsen........und auch die kosovo albaner sind keine bauern wie immer die wahren albaner aus albanien behaupten auch seh ich net ein die mazedonischen albaner zu dissen nur weil sie ne komische aussprache haben und besser mit den serben klar kommen.......peace.........

:facepalm::facepalm:

:lol:

sie dürfen ihr alten auto kenzeichen behalten , sie müssen keinerlei angst haben das ihnen was angetan wird (in Mitrovica)
Jetz wird sogar diskutiert das , sie ihre Pässe Behalten Dürfen , haha also bitte wir Versuchen sie nicht mit gewalt aus dem land zu schmeissen

autokennzeichen behalten!! muahaha, was fürn recht soll denn das sein?!!?

Weil die Albaner ihre Freiheit haben ! somit auch ein Frieden in dem Punkt wir Albaner werden im Balkan Nie Ruhn solange wir nicht die Vereinigung haben , und wir sind weder Nazis sonst was !!

was für ne freiheit?? die habt ihr doch! einfach nur ein dummer vorwand um dieser groß-shqiptaria-fantasie nachzugehen...

Nenne mir bitte eine Sache in der die Albaner im Süden etwas falsch gemacht haben! Vom Norden Kosovos ganz zu schweigen!
Ich konnte bislang nichts finden, denn die Griechen werden dort wie die Könige schlechthin behandelt, während andersherum die Albaner leiden wie die Tiere....

dann siehste also nix schlechtes in der von euch begangenen grabschändung? ich werd jetzt mal explizit net die mutwillige zerstörung von kirchen und klöstern erwähnen, aber wenn man nicht mal die totenruhe respektiert, dann würd ich mir mal echt gedanken machen darüber, was euch dort eingehämmert wird.

Versicherungsvertreter hahahah :lol: Ich hab echt noch nie nen dämlicheren User als dich gesehen :lol:

die sind ja auch wirklich lästig.

Eigentlich waren es vier und es hätten auch fünf werden können aber ich war großzügig und habe nur die benannt, in denen es heftig zuging. Aber fangen wir mal an: Slowenien - 1991, Kroatien-1991, Bosnien und Herzegowina - 1991, Kosovo -1997 und mit Albanien-1999 war der Krieg auch sehr nah dran, siehe dazu Albania

:smile11:

alles klar, die ganze welt versteht darunter den jugoslawienkrieg, mein bester. is ja auch logisch, wenn man betrachtet, dass es damals jugoslawien war.

:al3::bih4::hr3::hu3:

horten sich die braunen jetzt wieder zusammen, oder was?

Tja die serben im kosovo haben ja mehr rechte als die in Preshevo ;)
die Ärmste Stadt Serbiens und wiso weil dort albaner leben sie stecken nix dort rein kein cent

Zurück
Oben