Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stvaranje Velike Albanije?

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
was daran ist denn bitte nicht wahr? allesamt nationen, die im 2. wk zu den Braunen gehörten. Kroatien, Albanien, Ungarn. Bosnien zwar nicht, doch das berüchtigste "Hrvatsko cvijece" hat damals die dreckigsten Folterungen und Tötungsoperationen für die kroatischen Faschisten durchgeführt.

Das ist weder Provokation noch Hetze, sondern geschichtliche Fakten.

Wären die Wappen der balkanischen SS-Divisionen im Beitrag gewesen, wäre deine Antwort passend. Albaner, Bosnier, Kroaten und Ungarn aber als pauschal und allgemein als "Braune" zu bezeichnen ist unter aller Sau. Denk darüber nach.

das resultat ändert nicht die ursprüngliche gesinnung und mit wem sie kollaborierten.

hör doch bitte auf mit deinen schwindligen ausreden.

aber wenn mans net erträgt die wahrheit zu hören, da bleibt einem eh nicht viel übrig außer zu verwarnen, nicht wahr?

ich bin hier raus, is ja die reinste farce hier, wenn man hier für geschichtliche fakten zurechtgezupft wird.

Und genau das machst du. Nur die Scheiße anschauen die einem passt. Das Resultat sagt sehr wohl etwas aus, die Mehrheit war auf Seiten der Kommunisten und gut ist. Das Tolle ist natürlich das sobald man Nedic und seinen Schwuchteltrupp erwähnt Peudotitoisten wie du dann direkt mit der AVNOJ argumentieren. Hau ab, dich braucht hier eh keiner.

ach bitte. genauso qualifiziert wie der post von gostivari war, so war es auch meiner. ;-)

ich werde bzgl. provokation verwarnt, er aber komischerweise nicht. logisch.

Und genau das machst du. Nur die Scheiße anschauen die einem passt. Das Resultat sagt sehr wohl etwas aus, die Mehrheit war auf Seiten der Kommunisten und gut ist. Das Tolle ist natürlich das sobald man Nedic und seinen Schwuchteltrupp erwähnt Peudotitoisten wie du dann direkt mit der AVNOJ argumentieren. Hau ab, dich braucht hier eh keiner.

könnte man von dir ebenfalls behaupten. ;-)

pseudotitoist? ich war früher seine befürworterin ja, mittlerweile weiß ich's besser. er war auch nix weiter, als ein illusionist und hat sich an jugoslawien als sein hauptillusion geklammert.... wie lang bist du denn bitte im forum hier aktiv um mir meine gesinnung nachzusprechen?

- - - Aktualisiert - - -

Du hast das Recht Beiträge zu melden und mit Argumenten für eine Verwarnung zu unterlegen.

alpha, das hier ist ein internetforum.... noch fragen???

könnte man von dir ebenfalls behaupten. ;-)

pseudotitoist? ich war früher seine befürworterin ja, mittlerweile weiß ich's besser. er war auch nix weiter, als ein illusionist und hat sich an jugoslawien als sein hauptillusion geklammert.... wie lang bist du denn bitte im forum hier aktiv um mir meine gesinnung nachzusprechen?

Siehst du ich argumentiere und Antwort genau so wie du es machst. Die eine Seite ausblenden aber dafür die andere in den Vordergrund stellen.

Tja die serben im kosovo haben ja mehr rechte als die in Preshevo ;)
die Ärmste Stadt Serbiens und wiso weil dort albaner leben sie stecken nix dort rein kein cent

Der Ableger der wirtschaftsfakultät Subotica der dort gebaut wird, das Geburtskrankenhaus usw. bauen sich natürlich von selbst, aber ja du hast Recht, es werden Dinari und Para investiert ...

Ja, Albaner fordern mehr Investitionen, sie wollen eine riesige Wirtschaftszone dort usw. usf. - ich denke die wird auch kommen, wenn das Geld dafür da ist.

Nachdem ich also aufgezeigt habe, dass du was die Investitionen angeht Müll schreibst, kannst du uns ja gerne aufzeigen, welche Rechte die Albaner aus Serbien nicht haben - und die Serben im Kosovo schon ...

Der Ableger der wirtschaftsfakultät Subotica der dort gebaut wird, das Geburtskrankenhaus usw. bauen sich natürlich von selbst, aber ja du hast Recht, es werden Dinari und Para investiert ...

Ja, Albaner fordern mehr Investitionen, sie wollen eine riesige Wirtschaftszone dort usw. usf. - ich denke die wird auch kommen, wenn das Geld dafür da ist.

Nachdem ich also aufgezeigt habe, dass du was die Investitionen angeht Müll schreibst, kannst du uns ja gerne aufzeigen, welche Rechte die Albaner aus Serbien nicht haben - und die Serben im Kosovo schon ...

In Preshevo?

Siehst du ich argumentiere und Antwort genau so wie du es machst. Die eine Seite ausblenden aber dafür die andere in den Vordergrund stellen.

naja, deiner meinung nach provoziere ja auch nur ich, was?

aber zum topic- macht mit eurer größenwahnsinnigen idee was ihr auch immer wollt. die serben sind dabei eh nicht mehr euer problem.

ilirida kriegt ihr net, wir sind bereit :cool:
PICT1631.jpg

Zurück
Oben