Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Such euch albanische Frauen , Kosten übernimmt die Kommune !

ja, die kriminalität ist ein grosses problem, aber das haben wir nicht dem westen zu verdanken, sondern unseren eigenen landsleuten.

für euch heisst es verdorben, für andere menschen das leben geniessen. du kannst ja leben wie vor 80 jahren (tust du natürlich nicht), aber lasst andere menschen auch leben wie sie es möchten.

leben genießen kann man natürlich nur, indem man sich aufreizend kleidet, sich betrinkt und sich nichts vorschreiben lässt...

Du siehst immer nur das negative in allem:(

na was war denn so positiv, dass du deine ehefrau schlagen, missbrauchen und sie wie eine sklavin halten konntest und das als normal bezeichnet wurde? dass es vorkam dass schwangere frauen auf nem feld allein ihre kinder zur welt brachten, und ein tag später dann wieder wie tiere weiterschuften konnten, oder das männer sich teilweise ein leben lang im haus einschließen mussten weil der großvater mal wen umgebracht hat? Das waren einfach nur Zustände wie in der steinzeit. Wieso lebst du denn nicht so, wenn du es so toll findest?

was genau war denn positiv? Ich ziehe eine moderne albanische und vorallem HUMANE gesellschaft vor, als eine archaische, grausame, menschenunwürdige.

Keiner spricht von der Wirtschaft vor 70 Jahren, sondern von der Kultur und den Verhaltensweisen der Albaner.

hach, ja, wie damals die frauen so behandelt wurden :77:
mu um vjen gjynah prej nanes teme se e di qka kan hek grat nat koh kur jan martu e le ma para 70/80 vite.
Und außerdem, wieso schämt man sich gleich, wenn man zB. hört, dass eine Albanerin mit einem anderen Landsmann zusammen bzw. verheiratet ist.
versteh ich wahrscheinlich nie.
Ich bekomm das schon mit, wenn irgendeine Albanerin aus unserer Gegend mit nem Typen zusammen ist, wie dann alle voll übertreiben und so, als wär das ihre eigene Schwester oder was weiß ich :lol:
Mir ging das und wird es auch immer am Allerwertesten vorbei gehen, was andere machen, solange in meiner Familie alles in Ordnung ist :^^:

leben genießen kann man natürlich nur, indem man sich aufreizend kleidet, sich betrinkt und sich nichts vorschreiben lässt...

wenn es einem spass macht, wieso nicht? aber nicht alle menschen sind gleich und nicht alle verstehn unter geniessen das selbe. man kann trinken ohne sich zu betrinken. und falls das doch mal passiert. NA UND? es gibt viel schlimmeres im leben. soll doch jeder selbst entscheiden wie er leben möchte.
ja, wieso soll man sich was vorschreiben lassen? wieso sollte ein mensch das recht haben, einem anderen was vorzuschreiben? wieso???

nur weil du unter leben genießen, saufen, nacktheit und anarchie verstehst, muss das für den rest noch lange nicht zutreffen. Wenn das echt die einzige art und weise für dich ist das leben zu genießen dann kannst du einem echt nur leid tun.

wenn es einem spass macht, wieso nicht? aber nicht alle menschen sind gleich und nicht alle verstehn unter geniessen das selbe. man kann trinken ohne sich zu betrinken. und falls das doch mal passiert. NA UND? es gibt viel schlimmeres im leben. soll doch jeder selbst entscheiden wie er leben möchte.
ja, wieso soll man sich was vorschreiben lassen? wieso sollte ein mensch das recht haben, einem anderen was vorzuschreiben? wieso???

du solltest das wort mensch durch mann ersetzen, denn darum geht es hier doch allen, dass sie die frauen nicht mehr wie ihr eigentum behandeln können und das stinkt den meisten hier gewaltig. das ist das einzige aus der früheren zeit was sie sich zurückwünschen.

wieso sollten wir richtung arabien gehen, wenn wir ne eigene kultur haben auf die wir stolz sein können?

Ist das auch der echte Sazan der da schreibt? Ich weiß doch das du deine meinung nicht um 180° drehst, aber lass es gut sein.

- - - Aktualisiert - - -

die kultur ist die selbe geblieben. alle malesoren haben erst spät den islam angenommen. das liegt aber nicht daran, dass sie mutiger waren als die restlichen albaner, sondern einfach nur weil es bergmenschen waren und ihnen der kontakt zu den städtlern fehlte.

Sie haben erkannt das sich biznes mit der türkischen bevölkerung mehr bringt. Leben an den Teufel verkaift.

Zurück
Oben