Sazan
Arvanit
na was war denn so positiv, dass du deine ehefrau schlagen, missbrauchen und sie wie eine sklavin halten konntest und das als normal bezeichnet wurde? dass es vorkam dass schwangere frauen auf nem feld allein ihre kinder zur welt brachten, und ein tag später dann wieder wie tiere weiterschuften konnten, oder das männer sich teilweise ein leben lang im haus einschließen mussten weil der großvater mal wen umgebracht hat? Das waren einfach nur Zustände wie in der steinzeit. Wieso lebst du denn nicht so, wenn du es so toll findest?
was genau war denn positiv? Ich ziehe eine moderne albanische und vorallem HUMANE gesellschaft vor, als eine archaische, grausame, menschenunwürdige.
irgendwie scheinst du überhaupt keinen plan zu haben, was auch nicht schlimm wäre, wenn du wenigstens etwas respekt vor unseren vorfahren hättest.
der onkel meines vaters saß 26 jahre in einem serbischen gefängnis und seine frau hat 26 jahre auf ihn gewartet. das waren noch richtige frauen. welche albanische frau würde das heute tun? ich unterhalte mich gerne mit älteren albanern (70 und aufwärts) und ich hab nie gehört, dass die frauen versklavt wurden..