Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Such euch albanische Frauen , Kosten übernimmt die Kommune !

na was war denn so positiv, dass du deine ehefrau schlagen, missbrauchen und sie wie eine sklavin halten konntest und das als normal bezeichnet wurde? dass es vorkam dass schwangere frauen auf nem feld allein ihre kinder zur welt brachten, und ein tag später dann wieder wie tiere weiterschuften konnten, oder das männer sich teilweise ein leben lang im haus einschließen mussten weil der großvater mal wen umgebracht hat? Das waren einfach nur Zustände wie in der steinzeit. Wieso lebst du denn nicht so, wenn du es so toll findest?

was genau war denn positiv? Ich ziehe eine moderne albanische und vorallem HUMANE gesellschaft vor, als eine archaische, grausame, menschenunwürdige.

irgendwie scheinst du überhaupt keinen plan zu haben, was auch nicht schlimm wäre, wenn du wenigstens etwas respekt vor unseren vorfahren hättest.
der onkel meines vaters saß 26 jahre in einem serbischen gefängnis und seine frau hat 26 jahre auf ihn gewartet. das waren noch richtige frauen. welche albanische frau würde das heute tun? ich unterhalte mich gerne mit älteren albanern (70 und aufwärts) und ich hab nie gehört, dass die frauen versklavt wurden..

leben genießen kann man natürlich nur, indem man sich aufreizend kleidet, sich betrinkt und sich nichts vorschreiben lässt...

Wie kleidest du dich? Hast du locker luftige kleidung.... Vielleicht ein rock wie ein hoxha? Oder trägst du lieber ne enge jeans, enges polohemd und paar schicke schuhe. Und gehst du nicht raus was triken, mit weibern tanzen usw. Also wieso sollten alb. Frauen/Mädchen nicht dieselben Rechte haben.

Ist das auch der echte Sazan der da schreibt? Ich weiß doch das du deine meinung nicht um 180° drehst, aber lass es gut sein.

hm.

Sie haben erkannt das sich biznes mit der türkischen bevölkerung mehr bringt. Leben an den Teufel verkaift.

haha, ne man.. glaub mir, kein einziger rugovase hat davon profitiert. mir ist auch kein einziger rugovase bekannt, der nen pascha-status hatte ;)

Sie haben erkannt das sich biznes mit der türkischen bevölkerung mehr bringt. Leben an den Teufel verkaift.

Wie Sazan bereits schrieb die albanischen Bergmenschen behielten nur ihren Glauben weil sie außerhalb der
Städtekultur lebten. Die halb-zivilisierten Germanen blieben in ihren Wäldern auch sehr lange heidnisch als das
restliche Europa christianisiert wurde.

irgendwie scheinst du überhaupt keinen plan zu haben, was auch nicht schlimm wäre, wenn du wenigstens etwas respekt vor unseren vorfahren hättest.
der onkel meines vaters saß 26 jahre in einem serbischen gefängnis und seine frau hat 26 jahre auf ihn gewartet. das waren noch richtige frauen. welche albanische frau würde das heute tun? ich unterhalte mich gerne mit älteren albanern (70 und aufwärts) und ich hab nie gehört, dass die frauen versklavt wurden..

mannnnnn, sazan, die hatte doch gar keine andere wahl! was hätte sie tun sollen? weggehn und ihre eigenen kinder verlassen? mitnehmen konnte man damals eh vergessen. und wer hätte sie da noch akzeptiert? das war für sie die beste option, die andere wäre wohl selbstmord gewesen. weisst du etwa wie sie sich gefühlt hat? denkst du sie war glücklich? oder ist das einfach scheiss egal, solange der mann glücklich ist?

heute haben frauen einfach viel mehr möglichkeiten und müssen sich nicht alles gefallen lassen, das ist der einzige unterscheid.

was hatte sie auch groß für eine wahl als zu warten :rolleyes: Man hat immer gewartet, egal ob der mann ein guter mann war oder ein grausamer tyrann der einen geprügelt und vergewaltigt hat. Du hast einfach null plan was die frauen damals durchgemacht haben.

ja klar als würde ein mann auf eine frau 26 jahre lang warten ::lol:

du kommst einfach nicht damit klar dass frauen heutzutage über sich selbst bestimmen können und du eben nicht frei über sie verfügen kannst wie du es willst.

ach und es gibt auch heute noch frauen die lange auf ihre männer warten, und diese männer wissen aber dann dass die frauen es freiwillig machen, nicht so wie damals wo sie selbst auf ein arschloch warten MUSSTEN, weil sie keine wahl hatten.

Wie kleidest du dich? Hast du locker luftige kleidung.... Vielleicht ein rock wie ein hoxha? Oder trägst du lieber ne enge jeans, enges polohemd und paar schicke schuhe. Und gehst du nicht raus was triken, mit weibern tanzen usw. Also wieso sollten alb. Frauen/Mädchen nicht dieselben Rechte haben.

ich kleide mich ganz normal ( also westlich ), trage ungern enge jeans, weil das meinen klöten nicht gut tut. ich gehe auch gern raus und trinke auch gern was, aber ich verhalte mich normal mittlerweile. ich versuche nicht alle blicke auf mich zu ziehen..

Damals waren die Frauen noch richtige Frauen...
Shote Galica

Qerime_Halili_Galica__Shota___amp__Azem_Galica.jpeg

Zurück
Oben