Climber
Spitzen-Poster
Geht auch in die Richtung, obwohl auch schon etwas Propaganda.
Geht auch in die Richtung, obwohl auch schon etwas Propaganda.
Viele Albaner glauben auch ihr Doppelkopfadler hat was mit ihren illyrischen Wurzeln zu tun! :![]()
Da ist weder die Flagge Albaniens, noch die Flagge Montenegros dabei. Die rote Flagge ist die byzantinische Kriegsflagge, und die gelbe Flagge soll die orthodoxe Flagge darstellen.
ha ha ha ....Die Albaner glauben auch das ihnen ein stück Serbisches Land gehört.
Soweit mir bekannt ist Albanien ist erst im 20 Jahrhundert entstanden.
Die Flagge haben die von Byzanz übernommen,den Glauben haben die von Ottomannen übernommen und jetzt wollen die auch das Land von den Serben übernehmen.
- - - Aktualisiert - - -
Deswegen will kein Mensch in Albanien Urlaub machen weil Sie keine eigene Kultur haben.
:fejspalmovic:Soweit mir bekannt ist Albanien ist erst im 20 Jahrhundert entstanden.
Die Flagge haben die von Byzanz übernommen,den Glauben haben die von Ottomannen übernommen und jetzt wollen die auch das Land von den Serben übernehmen.
- - - Aktualisiert - - -
Deswegen will kein Mensch in Albanien Urlaub machen weil Sie keine eigene Kultur haben.
Da ist weder die Flagge Albaniens, noch die Flagge Montenegros dabei. Die rote Flagge ist die byzantinische Kriegsflagge, und die gelbe Flagge soll die orthodoxe Flagge darstellen.
Wieso sind aber zwei verschiedene Adler auf rotem Hintergrund zu sehen und der eine Adler ist gelb und der andere schwarz gehalten? Hat doch auch einen bestimmten Grund oder? :-k Und bedeutet das, dass die Katriotis byzanthiner waren, weil sie einen schwarzen Doppelkopfadler auf rotem Hintergrund hatten?
Wir glauben es nicht, wir besitzen es. Menschen wie du tun mir echt leid, wie sie im wachen Zustand träumen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen