Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suche passende Digicam

Ente

Top-Poster
hallöchen,

ich brauch DRINGEND ne neue digicam, bin aber mit der entscheidungsfindung bei einem derartigen angebot an kameras überfordert.
hauptsächlich soll die cam FLACH sein und in eine hosentasche passen... und schnellauslösend, ich hasse es wenn ich drücke und das foto erst nach millisekunden erstellt wird. AHJA und nen eigenen akku soll sie haben. vielleicht auch mit 12 mp?

ich hatte vorher eine samsung s85, nix tolles aber hat seine arbeit getan. ich dachte jetzt vielleicht an eine canon - sollen ja gut sein oder nicht?
preislich würd ich mal.. maximal 99€ sagen :D

bitte bitte helft mir :^^:

Ich kenn mich da gut aus. Ich besitze einen Digicam Shop in Würzburg in der nähe vom Airport kannst ja mal vorbeikommen.

Klein, sauschnell und günstig....und in 5 Farben :) Preis. 99,00 Euro

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

[h=2]Highlights EX-S200[/h]Die ultraschlanke Lifestyle-Kamera
Die EX-S200 in ihrem eleganten und ultraflachen Gehäuse vereint Technik und Bedienkomfort mit modernem Design. Die Kombination aus 4fach optischem Zoom und 27 mm Weitwinkel Objektiv ermöglicht detailgetreue Aufnahmen und ist ideal für Landschafts- und Gruppenfotos. Damit Ihnen kein Detail entgeht, kommt dank der hohen Auflösung von 14,1 Megapixel und der EXILIM Engine 5.0 nach dem 4fach optischen Zoom mit mechanischem Bildstabilisator auch der Single Frame SR Zoom zum Einsatz. So gelingen stets brillante Fotos und fantastische HD-Aufnahmen.

exs200_1_small.jpg

4fach optischer Zoom mit mechanischem Bildstabilisator
Einfach die schönsten Momente heranzoomen: Der 4fach optische Zoom holt entfernte Motive nah heran, während ...

exs200_2_small.jpg

Single Frame SR Zoom
Der 4fach optische Zoom der EX-S200 ermöglicht schon sehr detailgetreue Aufnahmen. Doch mit dem ...

exs200_3_small_de.jpg

27 mm Weitwinkel Objektiv
Ob weitläufige Landschaftsaufnahmen und Sehenswürdigkeiten oder Gruppenbilder in engen Räumen ...

exs200_4_small.jpg

14,1 Megapixel
Die EX-S200 versteckt in ihrem flachen Designgehäuse leistungsstarke 14,1 Megapixel. Der CCD-Chip ...

exs200_5_small.jpg

Neu: Erweiterter Premium Auto Modus
Egal, ob Sie eine Portrait-, Landschafts- oder Nachtaufnahmen machen wollen oder schwierige Lichtverhältnisse ...

exs200_6_small.jpg

6,9 cm (2.7“) TFT-Farbdisplay
Das große 6,9 cm (2.7“) TFT-Farbdisplay macht das Design der EX-S200 erst vollkommen ...

exs200_7_small.jpg

Mechanische Bildstabilisierung
Es ist nahezu unmöglich eine Kamera absolut ruhig zu halten. Schon minimale Bewegungen äußern sich als Verwacklungen ...

exs200_8_small.jpg

EXILIM Engine 5.0
Das digitale Gehirn der EXILIM Kamera ist die EXILIM Engine 5.0. Der innovative Bildprozessor verfolgt ein ...

exs200_9_small.jpg

HD-Videoaufnahme
Mit der HD-Videoaufnahme der EXILIM EX-S200 können hochauflösende und detailreiche Videos mit ...

hallöchen,

ich brauch DRINGEND ne neue digicam, bin aber mit der entscheidungsfindung bei einem derartigen angebot an kameras überfordert.
hauptsächlich soll die cam FLACH sein und in eine hosentasche passen... und schnellauslösend, ich hasse es wenn ich drücke und das foto erst nach millisekunden erstellt wird.
Das ist wirklich Scheiße, neulich hatte mein Bus 7 Milisekunden Verspätung, bin durchgedreht ;-)

AHJA und nen eigenen akku soll sie haben. vielleicht auch mit 12 mp?
völlig überflüssig, guter Akku und Bildstablisator ist viel wichtiger

Die Exilim ist eine tolle Kamera, habe auch eine, aber älteres Modell, da kosteten die noch deutlich über 300 Euro :-)

oh, sehr interessant! also ich hatte jetzt doch folgendes model in aussicht: canon IXUS 220 HS, bin mir da aber jetzt doch nichzt mehr so sicher :D

Das ist wirklich Scheiße, neulich hatte mein Bus 7 Milisekunden Verspätung, bin durchgedreht ;-)

völlig überflüssig, guter Akku und Bildstablisator ist viel wichtiger

Die Exilim ist eine tolle Kamera, habe auch eine, aber älteres Modell, da kosteten die noch deutlich über 300 Euro :-)

da hast du mich mit den milisekunden falsch verstanden.. ich weiß ja nich ob du kleinkinder um dich hast, aber wenn ich meinen neffen fotografieren will, und die cam nicht sofort das foto macht wenn ich abdrücke, dann hat der sich längst bewegt und das bild ist verwackelt, sowas nervt

mit dem akku kenn ich mich zb garnicht aus, wüsste also auch garnicht worauf es zu achten gild

ich schau mir jetzt mal meinen favorit die canon im vergleich mit der exilim von cobra genauer an, danke euch beiden :)

oh, sehr interessant! also ich hatte jetzt doch folgendes model in aussicht: canon IXUS 220 HS, bin mir da aber jetzt doch nichzt mehr so sicher :D

da hast du mich mit den milisekunden falsch verstanden.. ich weiß ja nich ob du kleinkinder um dich hast, aber wenn ich meinen neffen fotografieren will, und die cam nicht sofort das foto macht wenn ich abdrücke, dann hat der sich längst bewegt und das bild ist verwackelt, sowas nervt

mit dem akku kenn ich mich zb garnicht aus, wüsste also auch garnicht worauf es zu achten gild

ich schau mir jetzt mal meinen favorit die canon im vergleich mit der exilim von cobra genauer an, danke euch beiden :)

Was die Auslöseverzögerungen angeht, waren die Exilims immer am schnellsten.

Was die Canon angeht. Deine Preisgrenze lag bei 99 Euro :) Die Canon kostet 50% mehr.....

Ist ok, ich wusste in etwa was du meinst, fand nur die Nennung des Begriffes witzig :-)

Ich glaube alle modernen Kleingeräte benutzen heutzutage die selbe Akkutechnologie, das ist also kein problem, unterscheiden sich aber z.B. in der Kapazität, das ist die Angabe mAh also MiliAmperestunden, generell gilt je höher der Wert, desto höher die Kapazität. Man sieht diese Angaben aber erst wenn man genauer hinsieht, irgendwo in den technischen Daten.

Was die Auslöseverzögerungen angeht, waren die Exilims immer am schnellsten.

Was die Canon angeht. Deine Preisgrenze lag bei 99 Euro :) Die Canon kostet 50% mehr.....

das ist natürlich ein wesentlicher pluspunkt.

die casio aber auch, gebraucht würde sie 99€ kosten, die canon aber 90€ - soweit ich gegooglet hab.

Ist ok, ich wusste in etwa was du meinst, fand nur die Nennung des Begriffes witzig :-)

Ich glaube alle modernen Kleingeräte benutzen heutzutage die selbe Akkutechnologie, das ist also kein problem, unterscheiden sich aber z.B. in der Kapazität, das ist die Angabe mAh also MiliAmperestunden, generell gilt je höher der Wert, desto höher die Kapazität. Man sieht diese Angaben aber erst wenn man genauer hinsieht, irgendwo in den technischen Daten.
aah danke! na dann weiß ich jetzt bescheid! :)

na dann haben aber beiden nen bildstabilisator, die canon aber 750 und die casio 630 mAh :-k

Digitalkamera Vergleich | dkamera.de | Das Digitalkamera-Magazin
asdfasdfkljkldafghöafljksdf
ok, das ist ein Unterschied von ca. 20%, was vermutlich zumindest einen Teil des Preisunterschiedes erklärt, Kapazität ist leider recht teuer. Das kannst du aber nun relativ einfach entscheiden: wirst du damit mehr unterwegs sein (also wo keine Steckdosen sind:-)) oder mehr in Räumen? Wenn also i.d.R. Lademöglichkeiten bestehen, dann ist Kapazität kein KO-Kriterium für dich und die kleinere Variante tut es dann auch.

Zurück
Oben