Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sud utvrdio da Vojska RS nije bila zločinačka

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Die Serben die so reden sind menschlicher Dreck und mit Sicherheit nicht die Mehrheit.

Es gibt ja auch Serbinnen die mit Türken und Albanern herumhuren.
Die sind auch nicht das was man unter typische Serben einstufen wird, sofern man nicht total hirnverbrannt ist.

Schmerzt es sehr, dass denen die orthodox brotherh00d am arsch vorbeigeht? :77:

Nein, wegen den Kommentaren davor <3

gut, und was bringt die RS langfristig? Ich sag gar nicht, dass ne Abschaffung zum jetzigen Zeitpunkt sinnvoll wäre, aber so, wie es grad ist, braucht man nicht zu glauben, dass einem in der RS goldene Tauben in die Münder geflogen kommen und das Geld auf der Straße liegt. Dieses ständige einander veto-ieren und sich voneinander abgrenzen hilft den Serben genauso wenig.

gut, und was bringt die RS langfristig? Ich sag gar nicht, dass ne Abschaffung zum jetzigen Zeitpunkt sinnvoll wäre, aber so, wie es grad ist, braucht man nicht zu glauben, dass einem in der RS goldene Tauben in die Münder geflogen kommen und das Geld auf der Straße liegt. Dieses ständige einander veto-ieren und sich voneinander abgrenzen hilft den Serben genauso wenig.

Langfristig sichert sie den Fortbestand der Serben als Serben in Bosnien, sie müssen dazu noch nicht mal getauft sein. Sie können unabhängig von den anderen zwei Volksgruppen - die eh immer alles anders sehen und sich untereinander auch nicht grün sind - politisch, wirtschaftlich und kulturell entfalten und sie können eine Fahne benutzen, die ihnen gefällt, eine Hymne singen, die sie mögen und insgesamt die leicht bessere wirtschaftliche Situation geniessen, als die Menschen in der Fed.; wobei man sich hier fragen könnte, ob die schlechtere wirtschaftliche Situation der Fed nicht vielleicht an der Uneinigkeit der zwei dort dominierenden Volksgruppen und des neu aufflammen suspekter Gläubigkeit liegt.

Ja, beiden Seiten geht es nicht so gut, wie es ihnen gehen könnte, doch es ist nun einmal so wie es ist, die Leute beschäftigen sich liebend gerne mit dem Krieg und der Schuldfrage, statt mit der Zukunft und dem möglichem Wohlstand - die größten Opfer dieses Krieges waren die Bosniaken, keine Frage, die größten Bremser Bosniens sind jedoch auch die Bosniaken.

Ich stimme zu, dass das veto-ieren nicht nötig ist, sehe aber als einzige Lösung eine Verbesserung der Kommunikation - oder die Hoffnung dass Belgien endlich mal auseinander bricht, so dass wie einen Präzedenzfall für Bosnien bekommen.

Dann soll die Föderation sich doch unabhängig machen von Rest-BiH bzw. RS. Ich glaube an diesem Sezessionsbestreben würden die Serben nicht viel auszusetzen haben.

Aber das kommt natürlich nicht in Frage, nicht wahr. :)

im wirklichkeit sind sie auch orthodoxe bosnier

auch serben genannt :)

- - - Aktualisiert - - -

Ja, so schaut es aus aber bis das einige hier verstehen ist die Eisenbahn vorbeigefahren :lol: Ich war schon mal in Belgrad und da reden die Leute ganz anders und auch meine Bekannten aus Serbien sind da irgendwie total anders eingestellt, denen tut es meistens Leid dass ihre Nation bzw ihr Name so in den Dreck gezogen wurde nur wegen Idioten mit denen sie eigentlich nichts am Hut hatten. Aber diese Leute und diese Leute sind zwei Paar Schuhe :lol:

die scheisse was du hier verzählst kannst du deinen serbenhatern weiter geben !
das ist nichts anderes als wunschdenken :)

Zurück
Oben