Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sud utvrdio da Vojska RS nije bila zločinačka

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
die relative gleichgültigkeit der nachbarländer sollte nicht darüber hinwegtäuschen, daß diese durchaus registrieren wenn sich baktir wie ein neuer slobo aufführt...

Serbien bräuchte so nen Präsidenten wie Cro einst Mesic, der eiskalt sagt "vas glavni grad je Sarajevo" :lol:
Mesic ist Boss.
seine Augenbrauen :sabber:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Auch dort wissen sie es, doch mögen tun sie sie nicht unbedingt, weil dort andere Menschen sitzen, die ihnen erzählen wollen, was sie sind und was sie nicht sind.

Keiner sagt ihnen, dass sie keine Serben sein dürfen, da wäre ich an ihrer Stelle auch angepisst. Aber serbische Staatsbürger sind sie nun mal nicht.

Ja, so schaut es aus aber bis das einige hier verstehen ist die Eisenbahn vorbeigefahren :lol: Ich war schon mal in Belgrad und da reden die Leute ganz anders und auch meine Bekannten aus Serbien sind da irgendwie total anders eingestellt, denen tut es meistens Leid dass ihre Nation bzw ihr Name so in den Dreck gezogen wurde nur wegen Idioten mit denen sie eigentlich nichts am Hut hatten. Aber diese Leute und diese Leute sind zwei Paar Schuhe :lol:

Die Serben die so reden sind menschlicher Dreck und mit Sicherheit nicht die Mehrheit.

Es gibt ja auch Serbinnen die mit Türken und Albanern herumhuren. Die sind auch nicht das was man unter typische Serbinnen einstufen wird, sofern man nicht total hirnverbrannt ist.

Zurück
Oben