Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sud utvrdio da Vojska RS nije bila zločinačka

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Weiß nich ob du es wusstest, aber die Mods sind nicht in jedem Thread.

die standard ausrede, ich weiß...

Hab ich was pauschalisierendes über Serben gelesen, hab ich es immer verwarnt. Aber bei Bosniaken hätteste nix gemeldet, nich wahr, gade jedan gadni
icon_lol.gif

ich versuchs ja, aber du lässt mir ja nix übrig

die RS wird in den serbischen Grossstädten belächelt :lol: nur in den Sumadija Dörfern wo so Dekis sich den ganzen Tag besaufen ist RS srbija breeeeee

Willst du sagen dass der Großteil der richtigen Serben aus Serbien diese sogenannte RS nur im geringsten auf irgendeine Art unterstützt? :lol:

ich glaub die sehen lieber zu, mit 300 Euro monatlich und fast mitteleuropäischen Preisen über die Runden zu kommen. Wer da noch an Nationalismus und Kriegshelden denkt, kann einem nur leid tun.

die RS wird in den serbischen Grossstädten belächelt :lol: nur in den Sumadija Dörfern wo so Dekis sich den ganzen Tag besaufen ist RS srbija breeeeee

Für die Serben aus Serbien ist Bosnien ein Staat bestehend aus zwei Entitäten, von der eine RS heisst. Da wird nichts belächelt, wir nehmen die Sache wie sie ist.

tako je breeee :lol:

ich glaub die sehen lieber zu, mit 300 Euro monatlich und fast mitteleuropäischen Preisen über die Runden zu kommen. Wer da noch an Nationalismus und Kriegshelden denkt, kann einem nur leid tun.

Ja, so schaut es aus aber bis das einige hier verstehen ist die Eisenbahn vorbeigefahren :lol: Ich war schon mal in Belgrad und da reden die Leute ganz anders und auch meine Bekannten aus Serbien sind da irgendwie total anders eingestellt, denen tut es meistens Leid dass ihre Nation bzw ihr Name so in den Dreck gezogen wurde nur wegen Idioten mit denen sie eigentlich nichts am Hut hatten. Aber diese Leute und diese Leute sind zwei Paar Schuhe :lol:

Zurück
Oben