Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sud utvrdio da Vojska RS nije bila zločinačka

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
VRS = Armee gegen Alija Izetbegovic's Islamisten.

Was meint Ihr wie froh die Christen in Nigeria wären wenn sie eine VRS hätten?

Ach du heilige ...

was bist du schon wieder für ein Clown? :lol:

Früher hab ich ja mal Witze gelesen jetzt lese ich nur noch solche wie dich

:lol27:

Sogar serbische Politiker sagen ganz offen das die RS auf ethnische Säuberungen aufgebaut ist. Karadzic und Mladic sitzen im Gefängnis, die Gründer der RS sind Kriegsverbrecher, jeder der sie unterstützt ist kein Cent besser.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

VRS = Armee gegen Alija Izetbegovic's Islamisten.

Was meint Ihr wie froh die Christen in Nigeria wären wenn sie eine VRS hätten?

Was willst du hier ? Ihr Ruskis kommt doch nicht einmal gegen einpaar Tschetschenen an.. .

Die VRS an sich ist nicht verbrecherisch...aber die Taten wurden da soviel ich das rausgelesen habe nicht behandelt...

Sinnerfassend lesen, lieber legija:^^:

Leute wie Legija ekeln mich so an ey. Suchen alle möglichen Aussagen & falsche Indizien nur um die Schuld ihrer Armee/Republik oder ihres Stolzes von sich zu nehmen. Ekelhaft und lächerlich. Kurac nije genocidna, haben sich die Menschen alle selbst umgebracht oder was? Und kommt nicht mit dem altbekannten gutmenschen Spruch ''Öhhh alle sind schuuuuulldddd''...hätten wir warten sollen bis wir abgeschlachtet werden oder was? So ne Aussage ist genauso behindert und unterbelichtet wie der Genozid selbst. Wer das leugnet was passiert ist, vor den Augen der ganzen Welt ist in meinen Augen ein gestörtes, rassistisches MISTKIND. Jeder einzelne davon. Ihr seid nicht besser als die die wirklich geplant haben zu töten wenn ihr ihre Taten als nicht-falsch anseht.

Ach und diese Leptirica braucht mich gar nicht erst zu zitieren, werd ich eh nicht lesen

zieh dein hijab an und geh spazieren foxy islam......ihr postet narkomane die serben getötet haben und frauen vergewaltigt und bezeichnet diese als helden aber hauptsache dein ekel ist das maß aller dinge..........ubi se bree......

- - - Aktualisiert - - -

und das beste ist man wird als serbe direkt angebumst wenn man berichte und quellen postet wo man die verbrechen net leugnet sondern den hässlichen hassfressen zeigt hey pissnasen net alle serben waren so aber nein die mullahs und ujkos im forum beleidigen und verallgeimnern feucht fröhlich und alle serben sind mörder und kriegsverbrecher die vrs die über 250 000 mann hat seien alles verbrecher und mörder sowie alle serben in der rs.....die kroaten feiern die oluja und das vertreiben aller serben und wiederholen es net oft genug für sich hier im forum ....doppemoral ist noch petting zu dem was die spucknäpfe hier so von sich geben......lächerlich ....na kolena pred srbe breee.....

Und du meinst du wirst es mit deinem Rumgeheule irgendwann mal schaffen die Agressoren mit den Verteidigern auf die gleiche Stufe zu stellen?

Nein wirst du nicht!

Zurück
Oben