Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sud utvrdio da Vojska RS nije bila zločinačka

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Realitätsverlust bezeichnet die Unfähigkeit eines Menschen, das eigene Handeln mit der Objektivität der realen Welt und der Denkweise seines Umfeldes in Einklang zu bringen.
Auslöser können traumatisierende Erlebnisse, Schock, Drogenmissbrauch (siehe auch Alkoholmissbrauch), aber auch der Beginn schwerer psychischer Erkrankungen wie Schizophrenie sein.
Auch Gefangenschaft in gleichbleibender Dunkelheit, bestimmte Stoffwechselstörungen, Flüssigkeitsmangel oder allmähliches Verhungern bewirken unter anderem Realitätsverlust.

Traumatische passt gut...:D

ich halte mich jetzt einem "bos.knaben" zu liebe fern aus dem thread..........ihr mullahs kommt nie drauf für wenn.... :mrgreen:

Die RS wurde aufgebaut auf ethnische Säuberungen, die RS ist kein Land oder Staat und schon gar nicht rein serbisch. Die ganze damalige RS-Führung unter Karadzic, Momcilo, Plavsic, Ratko usw. sitzen im Haag/Gefängnis oder wurden verurteilt.

legija, gibs auf junge, Serben = Kriegsverbrecher, so sieht die traurige Geschichte aus, egal ob in Kroatien, BiH oder Kosovo, überall fanden serbische Gräultaten statt, die Welt ist gegen euch und eure Politik.

Die RS würde es kaum geben, wäre die posavina noch kroatisch. :)
Aber ne die sind alle freiwillig gegangen und haben ihre Häuser noch mit serbischen Friedenszeichen verschönert.

Die RS wurde aufgebaut auf ethnische Säuberungen, die RS ist kein Land oder Staat und schon gar nicht rein serbisch. Die ganze damalige RS-Führung unter Karadzic, Momcilo, Plavsic, Ratko usw. sitzen im Haag/Gefängnis oder wurden verurteilt.

legija, gibs auf junge, Serben = Kriegsverbrecher, so sieht die traurige Geschichte aus, egal ob in Kroatien, BiH oder Kosovo, überall fanden serbische Gräultaten statt, die Welt ist gegen euch und eure Politik.

Gott sei dank verallgemeinerst du net ,wusste garnet das meine Neffen und Nichten oda meine Mutter oder sosnt jemand meiner verwanten ein Kriegsverbrecher ist :lol:

gruß

Gott sei dank verallgemeinerst du net ,wusste garnet das meine Neffen und Nichten oda meine Mutter oder sosnt jemand meiner verwanten ein Kriegsverbrecher ist :lol:

gruß

oh gott ich gehe jeden morgen mit einem kriegsverbrecher frühstücken verdammt der könnte mich jeden augenblick abstechen wie ne sau

Zurück
Oben