muhhi
Top-Poster
Selbst wenn es die Israelis nicht waren sollte man das trotzdem endlich mal tun.
weshalb, weil sie die bevölkerung ua. auch araber in israel vor terroristen schützen?
Selbst wenn es die Israelis nicht waren sollte man das trotzdem endlich mal tun.
weshalb, weil sie die bevölkerung ua. auch araber in israel vor terroristen schützen?
Mit Bombardierung meine ich israelische Ziele. Das Land mit den meisten Terroristen.
Mit Bombardierung meine ich israelische Ziele. Das Land mit den meisten Terroristen.
es geht um die herrschaft im roten meer (sueskanal eingeschlossen). israel wird versuchen ägypten und den sudan platt zu machen. in somalia herrscht ja ohnehin schon chaos, dort brauchen sie sich die hände nicht mehr schmutzig zu machen, weil afrikanische söldner den job übernommen haben.
Vergeltung wäre nur gerecht.
laut AFP hat der sudan schon mehrere tausend kamele mobil gemacht um die israelis zu überennen... allerdings kann ich den wahrheitsgehalt dieser nachricht nicht überprüfen...
Sehe ich komplett anders. Es gibt keinen Grund für eine Bombardierung israelischer Militäranlagen. Stattdessen sollte man z.B. iranische Atomanlagen bombardieren.
Ich mach jetzt dann bald nen tread auf der lautet: "Israel hat nen 5 jährigen Jungen die BonBons geklaut"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen