Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sudan: "Israel hat Militärfabrik bombardiert"

Mit Bombardierung meine ich israelische Ziele. Das Land mit den meisten Terroristen.

es geht um die herrschaft im roten meer (sueskanal eingeschlossen). israel wird versuchen ägypten und den sudan platt zu machen. in somalia herrscht ja ohnehin schon chaos, dort brauchen sie sich die hände nicht mehr schmutzig zu machen, weil afrikanische söldner den job übernommen haben.

es geht um die herrschaft im roten meer (sueskanal eingeschlossen). israel wird versuchen ägypten und den sudan platt zu machen. in somalia herrscht ja ohnehin schon chaos, dort brauchen sie sich die hände nicht mehr schmutzig zu machen, weil afrikanische söldner den job übernommen haben.

was für ne herrschaft bitte? wär israel an irgendetwas in der art intressiert wär es doch schon eingetreten.. oder denkst du sie würden es nich wieder schaffen einfach über die länder zu maschieren?

Vergeltung wäre nur gerecht.

Rechtlich vielleicht richtig aber aus ethischer Sicht ist Vergeltung zu unterlassen... Wir hatten das Thema ja schon.:)

- - - Aktualisiert - - -

laut AFP hat der sudan schon mehrere tausend kamele mobil gemacht um die israelis zu überennen... allerdings kann ich den wahrheitsgehalt dieser nachricht nicht überprüfen...

Der Verdacht erhärtet sich, dass du nicht mehr zu bieten hast als einseitiges Sprücheklopfen. Stellt sich die Frage was für einen Nutzen du für das Forum hast.

- - - Aktualisiert - - -

Sehe ich komplett anders. Es gibt keinen Grund für eine Bombardierung israelischer Militäranlagen. Stattdessen sollte man z.B. iranische Atomanlagen bombardieren.

Und der Grund wäre...? Helf mir auf die Sprünge... Oder hat der Sudan auch geheime Pläne zur Vernichtung Israels? Ich bin mal gespannt wie viele Kriege in Zukunft mit der Begründung verschwörerischer Pläne gegen Israel losgetreten werden.

Fakt ist doch, dass alle Kriege der letzten 60 Jahre von westlichen Staaten entweder begonnen oder angefacht wurden und obwohl es offensichtlich war, wurde und werden die Fakten dazu ignoriert. Aber klar, sobald die "Kameltreiber" auf ihre Souveranität bestehen, eine Ungeheuerlichkeit, werden ihnen Verschwörungen gegen Israel vorgeworfen. Wo ist die Logik?

Es geht nur darum, wer Seriosität besser spielen kann und nicht wer sie tatsächlich besitzt. Wo ist denn diese sagenumwobene moralische Überlegenheit des Westens abgeblieben?

Zurück
Oben