Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sudan: "Israel hat Militärfabrik bombardiert"

škafiškafnjak;3454613 schrieb:
Und Israel wundert sich dann, wieso sie eigentlich von keinem gemocht werden...

Israel wird deswegen nicht gemocht weil es sich um einen jüdischen Staat handelt!

Wäre Israel z.B. ein chinesischer Staat würde sich keine Sau für den Nah-Ost-Konflikt interessieren. Genau so wenig wie man sich in Ruanda für die Tutsi interessiert hat.

Jedenfalls war es im Jahr 2009 und 2011 wohl sicher. Die Bombardierung 2009 wurde sogar von der US-Regierung bestätigt. Und selbst wenn sie es dieses mal nicht waren, werden sie sich ohne Murren wohl trotzdem anhören müssen, dass sie verdächtigt werden. Wer nimmt schon Leute, Regierungen oder Länder ernst, die willkürlich aufgrund irgendwelcher Verdächtigungen und ohne das Gefühl, sich für irgendetwas rechtfertigen zu müssen, Länder bombardieren und Kriege lostreten? Das sind alles Symptome der Feudalzeit und Regime und nicht der Demokratie.

- - - Aktualisiert - - -

Wie Snjezana jetzt mit Wortspielchen kommt :D

Erinnert mich irgendwie an Leute, die mit ihren Stöcken rumspielen und sich dann selbst in die Nüsse hauen weil sie das Ding nicht unter Kontrolle haben. So ähnlich ist es mit Snjezana und ihrer Herzallerliebsten Bambi.

- - - Aktualisiert - - -

Israel wird deswegen nicht gemocht weil es sich um einen jüdischen Staat handelt!

Wäre Israel z.B. ein chinesischer Staat würde sich keine Sau für den Nah-Ost-Konflikt interessieren. Genau so wenig wie man sich in Ruanda für die Tutsi interessiert hat.

Mag sein, dass es (viele) Menschen gibt, die Israel und Juden einfach aufgrund ihres Jude-seins hassen. Aber ich gehöre nicht zu diesen Leuten und es ist Verallgemeinerung deiner- bzw. eurerseits, anzunehmen, dass jeder Funken legitimer Kritik an Fehlern Israels, von denen auch kein anderer Staat gefeit ist, als Antijudaismus abzutun. Das ist lächerlich und realitätsverleugnend zugleich.

Erinnert mich irgendwie an Leute, die mit ihren Stöcken rumspielen und sich dann selbst in die Nüsse hauen weil sie das Ding nicht unter Kontrolle haben. So ähnlich ist es mit Snjezana und ihrer Herzallerliebsten Bambi.

hahahah hör auf mich zum lachen zu bringen
ich mag Snjezana eigentlich ^^

Junge, wir versuchen hier gerade ein paar Leute von der Objektivität unserer Kritik zu überzeugen und kommst mit irgendwelchen judenfeindlichen Sprüchen daher.:facepalm:

Tu' nicht so.:lol:

Hääääääääääää? Was deeennnnn? Ich weiß gaaaar nicht was du meinst.

Zurück
Oben