Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sudan: "Israel hat Militärfabrik bombardiert"

Und der grund wäre...? Helf mir auf die Sprünge...

Ganz einfach. Der Iran droht seit über 30 Jahren mit der Auslöschung Israels und bastelt an der Atombombe - also an dem Mittel um dem Wunsch eines judenreinen Nahen Ostens zu erfüllen. Mit konventieneller Kriegsführung gelingt es ja nicht - da die Juden ne ziemlich schlagkräftige Armee haben.

Ähm? Welchen grund hatte denn bitteschön seinerzeit der "kameltreibende" Irak um Scud- Raketen auf Tel Aviv zu feuern? War bestimmt vom Westen gesteuert...

Ganz einfach. Der Iran droht seit über 30 Jahren mit der Auslöschung Israels und bastelt an der Atombombe - also an dem Mittel um dem Wunsch eines judenreinen Nahen Ostens zu erfüllen. mMt konventieneller Kriegsführung gelingt es ja nicht - da die Juden ne ziemlich schlagkräftige Armee haben.

hey altrumas!

da du neu bist, nur ein kleiner tipp:
es ist völlig sinnlos mit yunan zu diskutieren, du könntest genauso gut mit einem suppenlöffel reden, wobei das vermutlich noch produktiver wäre. ignorier yunans beiträge einfach, sonst bekommst du alpträume :lol:

Ich mach jetzt dann bald nen tread auf der lautet: "Israel hat nen 5 jährigen Jungen die BonBons geklaut"...

Ah, so sieht also eine ernsthafte Antwort auf ein ernstes Thema aus.:lol:

So, findet den Fehler im Bild, ich bin bisher noch nicht drauf gekommen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

hey altrumas!

es ist völlig sinnlos mit yunan zu diskutieren, du könntest genauso gut mit einem suppenlöffel reden, wobei das vermutlich noch produktiver wäre. ignorier yunans beiträge einfach, sonst bekommst du alpträume :lol:

Sprach die Hipster-Linke, die mit ihrem 600€ iPhone Lagebericht vom Anti-Kapitalismusgipfel in Frankfurt gibt.:lol:

Anhänge

hey altrumas!

yunan ist hier das rennpferd unter den ganzen mauleseln ^^

Ich habe

1. u.a. ernste Antworten zum Thema abgegeben, und...

2. ist noch nichtmal sicher ob es sich um israelische Militärschläge handelt.

Zurück
Oben