Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sudan: "Israel hat Militärfabrik bombardiert"

Da du ja deine deutschen Wurzeln bis ins 15. Jahrhundert beweisen kannst kannst du ja da mitreden. :roll:

Und es geht mir auch nicht um deine Antifa-Kumpel.

Nein ist es nicht. Gerade Deutsche sind bei den Thema Israel schon lieber auf der Seite der Zionisten, sonst gilt man ja als Nazi und Befürworter des Holocausts.

Deswegen sind bei Umfragen eine klare Mehrheit immer kritisch gegenüber israel eingestellt, weil ja die meisten Deutschen so auf Seite der Israelis sind.:fts:

Seine Meinung gefällt mir übrigens sehr gut.

Wieder typisch, anonyme Umfragen kann man ehrlich beantworten und wenns mal hart auf hart kommt...

Naja gut Snjezilein, du hattest Recht und ich nicht, mein Fehler. ;)

Also aus Insider Informationen weiss ich das Israel wirklich diese Waffenfabrik bombardiert hat.

Anscheined baut man dort Raketen die danach zu Hisbollah und Hamas gelangten,außerdem wollte man dami iran zeigen das es für Israel kein Problem ist 2000km weite Ziele zu bombardieren ohne dabei bemerkt zu werden

Also aus Insider Informationen weiss ich das Israel wirklich diese Waffenfabrik bombardiert hat.

Anscheined baut man dort Raketen die danach zu Hisbollah und Hamas gelangten,außerdem wollte man dami iran zeigen das es für Israel kein Problem ist 2000km weite Ziele zu bombardieren ohne dabei bemerkt zu werden

Wie das? Arbeitetst Du selbst für den griechischen Geheimdienst oder kennst Du irgendwelche wichtigen Leute die angeblich an wichtige Informationen rankommen die angeblich streng geheim sind?:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wie das? Arbeitetst Du selbst für den griechischen Geheimdienst oder kennst Du irgendwelche wichtigen Leute die angeblich an wichtige Informationen rankommen die angeblich streng geheim sind?:lol:

Hab ich schon oft hier geschrieben , ich arbeite für eine israelische Firma,mein Chef ist Israeli und gehört zur einer Industriefamilie mit viel Geld und macht.

Er selber war 3 Jahre lang bei einer israelischen Spezialeinheit und hat noch Kontakte zu vielen Leuten mit hohen ämtern in der Armee

Und nein ich verasch dich net!!!

- - - Aktualisiert - - -

Du bist dieser durchgeknallte Möchtegernmilitarist der in seinem Garten auf Gartenzwerge mit der Steinschleuder zielt und glaubt dadurch sich darauf vorbereiten zu können wenn es mal Krieg geben sollte und Serbien beschützt werden müsste?

Also Dir ist schon klar dass man bei deinen Hobbies da eher auf das Thema sexuelle Frustration kommen könnte oder?

Selbstgespräche sind die besten Gespräche.

Zurück
Oben