Snežana
Flintenweib
Nein ist es nicht. Gerade Deutsche sind bei den Thema Israel schon lieber auf der Seite der Zionisten, sonst gilt man ja als Nazi und Befürworter des Holocausts.
so ein schwachsinn
Nein ist es nicht. Gerade Deutsche sind bei den Thema Israel schon lieber auf der Seite der Zionisten, sonst gilt man ja als Nazi und Befürworter des Holocausts.
Wieder typisch, anonyme Umfragen kann man ehrlich beantworten und wenns mal hart auf hart kommt...
Naja gut Snjezilein, du hattest Recht und ich nicht, mein Fehler.
Also aus Insider Informationen weiss ich das Israel wirklich diese Waffenfabrik bombardiert hat.
Anscheined baut man dort Raketen die danach zu Hisbollah und Hamas gelangten,außerdem wollte man dami iran zeigen das es für Israel kein Problem ist 2000km weite Ziele zu bombardieren ohne dabei bemerkt zu werden
Wie das? Arbeitetst Du selbst für den griechischen Geheimdienst oder kennst Du irgendwelche wichtigen Leute die angeblich an wichtige Informationen rankommen die angeblich streng geheim sind?
Wie das? Arbeitetst Du selbst für den griechischen Geheimdienst oder kennst Du irgendwelche wichtigen Leute die angeblich an wichtige Informationen rankommen die angeblich streng geheim sind?
- - - Aktualisiert - - -
Du bist dieser durchgeknallte Möchtegernmilitarist der in seinem Garten auf Gartenzwerge mit der Steinschleuder zielt und glaubt dadurch sich darauf vorbereiten zu können wenn es mal Krieg geben sollte und Serbien beschützt werden müsste?
Also Dir ist schon klar dass man bei deinen Hobbies da eher auf das Thema sexuelle Frustration kommen könnte oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen