Ich kann nicht mehr, bei 0:40 sogar Moonwalk.
Ich glaube unsere Sufis sind anders als die Sufis in anderen Laendern, alle Orden haben eine andere Interpretation von Sufismus.
Ich glaube unsere Sufis sind anders als die Sufis in anderen Laendern, alle Orden haben eine andere Interpretation von Sufismus.
Ja als Beispiel, die Pakistanischen Sufis, die beten ihren Scheichs und die Toten förmlich an.
Die Sufis aus der Türkei sind nicht so.
In unserem Land geniessen die Sufis eine Art Sympathie, eigentlich interessieren sich die meistens von uns für Sufismus.
ja, das aber auch nur, weil islamische gelehrte in der türkei lange zeit verfolgt und hingerichtet wurden. die muslime fielen daraufhin auf irgendwelche scharlatane rein, die von sich behaupteten, sie würden in kontakt mit gott stehen.. bekannter sufi ist zb der scharlatan harun yahya mit seinen "mmmaaaaashaaaallahhh"-schauspielerinnen, die ihn in seinen sendungen vergöttern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen