Leider kann ich mein geheimes Wissen nicht mit euch teilen aber...ich wünsche euch trotzdem ein schönes Leben.
Warum traust Du Deiner Abla nicht.
Leider kann ich mein geheimes Wissen nicht mit euch teilen aber...ich wünsche euch trotzdem ein schönes Leben.
Warum traust Du Deiner Abla nicht.
yürü be doc gonzo, kim tuttar seni.:ventilator:„Glaubst du, ich weiß, was ich tue?– D 1359[SUP][3][/SUP]
Dass ich einen Atemzug lang oder einen halben mir selber angehöre?
Nicht mehr, als eine Feder weiß, was sie schreibt,
oder der Ball vermuten kann, wohin er gleich fliegt.“
Mir faellt auch die negative Stimmung der Balkan-Mosleme gegenüber dem Sufism. Warum eigentlich?
Also mit Rumi oder Yunus Emre habt ihr auch nichts am Hut?weil viele balkan-muslime das anbeten von gräbern als unislamisch sehen.
Also mit Rumi oder Yunus Emre habt ihr auch nichts am Hut?
ja, das aber auch nur, weil islamische gelehrte in der türkei lange zeit verfolgt und hingerichtet wurden. die muslime fielen daraufhin auf irgendwelche scharlatane rein, die von sich behaupteten, sie würden in kontakt mit gott stehen.. bekannter sufi ist zb der scharlatan harun yahya mit seinen "mmmaaaaashaaaallahhh"-schauspielerinnen, die ihn in seinen sendungen vergöttern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen