Das markierte wollte ich auch angesprochen haben.Das es FALSCH ist!Schön,das du es selbst zum Ausdruck gebracht hast. Es ist dir sicherlich bewusst,das nicht alles,was unter dem Deckmantel des Islams geschieht,auch Richtig ist.Genau diese Themen gehören angesprochen.Damit die leute kein falsches Bild von dem Islam haben.Ich als Moderater Moslem,kann NICHT wegsehen,wenn einpaar Irre meine Religion in den dreck ziehen.Das wirst du doch wohl verstehen können? Ich betrachte mir gerade den letzten Satz deines Textes.Nur stellt sich die frage,warum du die Burka ansprichst? Wo schrieb ich etwas von Burkas und das die Frauen doch ihren Mund halten sollen? Bezüglich des Videos,hast du mir Unterstellt,das ich ganze Volksgruppen verunglimpfen soll.Nun gehst du einen Schritt weiter,und legst mir sachen in den Mund,von denen ich garnicht geschrieben habe.Wenn du die Frauen lieber Halbnackt mit Männern zusammen in einem Gebetsraum nebeneinander Tanzen und Singen sehen willst,so respektiere ich diesen Wunsch.Aber das wäre jetzt NICHT der Islam,den ich kenne.