Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sufismus

Was waren das den für Rituale?
Klar, Burka anziehen und den Mund halten, wenn Männer reden, ist auch einfacher.

burka? diese frau trägt noch nicht einmal ein kopftuch.. die familienmitglieder ihres ex-mannes gehörten zu den erleuchteten gurus (babas) unter den bektashi .. keine ahnung was für rituale.. wahrscheinlich das übliche: tanzen, singen, sich spitze gegenstände irgendwo reinschieben..ich denke mal, da kennst du dich besser aus :)

DocGonzo;4131261[U schrieb:
]Zum einen, weil keine Glaubensinhalte erkennbar sind [/U]zum anderen die reisserische Aufmachung(beyond words u.ä.)

Und das Aschura Fest ist Sühne. Einige übertreiben es beinhart mit der Kasteiung.
Es ist klar, das die Erinnerung an dem Massaker an Imam Hussein und seinem Gefolge bei Sunniten auf wenig Gegenliebe stößt.

- - - Aktualisiert - - -

Was waren das den für Rituale?
Klar, Burka anziehen und den Mund halten, wenn Männer reden, ist auch einfacher.

Das markierte wollte ich auch angesprochen haben.Das es FALSCH ist!Schön,das du es selbst zum Ausdruck gebracht hast. Es ist dir sicherlich bewusst,das nicht alles,was unter dem Deckmantel des Islams geschieht,auch Richtig ist.Genau diese Themen gehören angesprochen.Damit die leute kein falsches Bild von dem Islam haben.Ich als Moderater Moslem,kann NICHT wegsehen,wenn einpaar Irre meine Religion in den dreck ziehen.Das wirst du doch wohl verstehen können? Ich betrachte mir gerade den letzten Satz deines Textes.Nur stellt sich die frage,warum du die Burka ansprichst? Wo schrieb ich etwas von Burkas und das die Frauen doch ihren Mund halten sollen? Bezüglich des Videos,hast du mir Unterstellt,das ich ganze Volksgruppen verunglimpfen soll.Nun gehst du einen Schritt weiter,und legst mir sachen in den Mund,von denen ich garnicht geschrieben habe.Wenn du die Frauen lieber Halbnackt mit Männern zusammen in einem Gebetsraum nebeneinander Tanzen und Singen sehen willst,so respektiere ich diesen Wunsch.Aber das wäre jetzt NICHT der Islam,den ich kenne.

burka? diese frau trägt noch nicht einmal ein kopftuch.. die familienmitglieder ihres ex-mannes gehörten zu den erleuchteten gurus (babas) unter den bektashi .. keine ahnung was für rituale.. wahrscheinlich das übliche: tanzen, singen, sich spitze gegenstände irgendwo reinschieben..ich denke mal, da kennst du dich besser aus :)

Dein gesamter Beitrag zentriert sich um diese markierte Kernaussage.

- - - Aktualisiert - - -

Das markierte wollte ich auch angesprochen haben.Das es FALSCH ist!Schön,das du es selbst zum Ausdruck gebracht hast. Es ist dir sicherlich bewusst,das nicht alles,was unter dem Deckmantel des Islams geschieht,auch Richtig ist.Genau diese Themen gehören angesprochen.Damit die leute kein falsches Bild von dem Islam haben.Ich als Moderater Moslem,kann NICHT wegsehen,wenn einpaar Irre meine Religion in den dreck ziehen.Das wirst du doch wohl verstehen können? Ich betrachte mir gerade den letzten Satz deines Textes.Nur stellt sich die frage,warum du die Burka ansprichst? Wo schrieb ich etwas von Burkas und das die Frauen doch ihren Mund halten sollen? Bezüglich des Videos,hast du mir Unterstellt,das ich ganze Volksgruppen verunglimpfen soll.Nun gehst du einen Schritt weiter,und legst mir sachen in den Mund,von denen ich garnicht geschrieben habe.Wenn du die Frauen lieber Halbnackt mit Männern zusammen in einem Gebetsraum nebeneinander Tanzen und Singen sehen willst,so respektiere ich diesen Wunsch.Aber das wäre jetzt NICHT der Islam,den ich kenne.

Wenn ich auf diese dummen Aussagen die du machst eingehen würde, so würde ich mir keinen gefallen tun.
Ich sprach mit Sazan. Machts du das Extra?

Nein keinesfalls,da du deinen Beitrag später im Nachinein bearbeitet und Neustrukturiert hast,wissen wir jetzt das diese frage an den User Sazan gestellt war.Der Unsinn,der dir entstammt, über die Burka,stand genau unter dem Text,der an mich gerichtet war.Es war also nicht ersichtlich,wer denn damit gemeint ist.Von daher brauchst du deine eigenen fehler nicht anderen zuzuschreiben.Hast du nicht die Größe,um zuzugeben,das ich mit meinem geschriebenen Recht habe? Doch die hast du,du scheinst nur ein bischen Selbstgefällig und Stumpfsinnig zu sein.Davon abgesehen weis ich selbst,das die Wahrheit manchmal nicht einfach zu verkraften ist.Trotzdem sollte man sie erkennen und wenn möglich auch Verteildigen.Mit deiner Ignoranten Verhaltensweise schadest du dir nur selbst.

Nein keinesfalls,da du deinen Beitrag später im Nachinein bearbeitet und Neustrukturiert hast,wissen wir jetzt das diese frage an den User Sazan gestellt war.

Erzähl keinen Quatsch. Der Addressat ist klar. Ich habe nix verändert, lediglich Sazan gewantwortet.

Der Unsinn,der dir entstammt, über die Burka,stand genau unter dem Text,der an mich gerichtet war.

So ein Unsinn wie die Halbnackten Frauen, was.

Es war also nicht ersichtlich,wer denn damit gemeint ist
Es ist dir wohl im Eifer entfallen.

Von daher brauchst du deine eigenen fehler nicht anderen zuzuschreiben.

Junge du bist echt einmalig. Aber lass das. Sowas zieht bei mir nicht.

.Hast du nicht die Größe,um zuzugeben,das ich mit meinem geschriebenen Recht habe?

Ich soll die Größe haben, verleumdungen zu erlauben? Ne Ne, sowas mach ich nicht.

Doch die hast du,du scheinst nur ein bischen Selbstgefällig und Stumpfsinnig zu sein.

Ja klar. Selbstgefällig und stumpfsinnig.

Davon abgesehen weis ich selbst,das die Wahrheit manchmal nicht einfach zu verkraften ist.

Schön für dich. Da hast du ja mehr zu knabbern dran, als ich.

Trotzdem sollte man sie erkennen und wenn möglich auch Verteildigen.Mit deiner Ignoranten Verhaltensweise schadest du dir nur selbst.
Irgendiw erschliesst sich mir nicht der Sinn deines Posts. Du wills mich nur irgendwie subtil beleidigen. Netter Versuch.

eine bekannte von mir (sunnitin) war mal mit einem bektashi verheiratet. sie hat es da keine 12 monate ausgehalten und ließ sich scheiden. sie meinte, sie war mit den ritualen dieser leute total überfordert. für sie waren das gestörte leute..
Was ist ein Bektashi?

Ich als Moderater Moslem,kann NICHT wegsehen,wenn einpaar Irre meine Religion in den dreck ziehen.
Es erstaunt mich immer wieder, wenn man eine gesamte Konfession beleidigt, nur weil man ein Video gesehen hat, das einem nicht gefällt. Bei allem Respekt, aber so etwas gibt es auch im sunnitischen Islam und das zu Genüge.

Zurück
Oben