Ich glaube da unterscheiden sich unsere Meinungen, ein Sunni, kann auch Sufi sein.ein alevite
Ich glaube da unterscheiden sich unsere Meinungen, ein Sunni, kann auch Sufi sein.ein alevite
Die sind doch auch Muslime wie du.Das Gebet ist nicht an gewisse Tageszeiten gebunden, sondern konzentriert sich auf bestimmte Abendstunden, in denen die Arbeit ruht und die Gläubigen sich in kontemplativer Hingabe den Zeremonien des Cem geistig öffnen können. In diesem Ritus werden die Gläubigen – Frauen und Männer, Junge und Alte, Arme und Reiche – durch Gesang, Musik und die Rezitation von Hymnen und Heldensagen in Begleitung des Sazinstruments in eine mystische Stimmung des ‚Eins-Seins‘ (El ele ve el hakka) versetzt, in der alle unterschiedslos und gemeinsam ihre Hände dem Schöpfer (Hak-Tanri-Allah) entgegenstrecken.
Erzähl keinen Quatsch. Der Addressat ist klar. Ich habe nix verändert, lediglich Sazan gewantwortet.
So ein Unsinn wie die Halbnackten Frauen, was.
Es ist dir wohl im Eifer entfallen.
Junge du bist echt einmalig. Aber lass das. Sowas zieht bei mir nicht.
Ich soll die Größe haben, verleumdungen zu erlauben? Ne Ne, sowas mach ich nicht.
Ja klar. Selbstgefällig und stumpfsinnig.
Schön für dich. Da hast du ja mehr zu knabbern dran, als ich.
Irgendiw erschliesst sich mir nicht der Sinn deines Posts. Du wills mich nur irgendwie subtil beleidigen. Netter Versuch.
Ich schrieb das du Selbstgefällig und Stumpfsinnig bist.Dieser Eindruck bestätigt sich nach dem geschriebenen.
Du verfügst nicht um das Wissen,um das von mir Kritisierte Sachlich zu Argumentieren.
Stattdessen versuchst du mich daran zu hindern,das ich dir und deinesgleichen,die Schattenseite des "angeblichen Islams" aufzeige und anhand des Videos vor Augen führe.Aber was soll ich mich den groß mit dir noch Unterhalten,mit einem Befürworter eines Syrischen Schlächters,der nur das sieht,was er sehen will,und alles andere ausblendet,was ihm nicht in den Kragen zu passen scheint.
Ich weiß, kenne ich längst, auch dein AvaSchau ihn dir an. Er ist empfehlenswert.
Lasst mal die Sufis und Rumis in Frieden. Kümmert euch um eure eigenen Brüder..
Ich weiß, kenne ich längst, auch dein Ava
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen