BlackJack
Jackass of the Week
da fällt mir eben einEntspricht nicht mehr so ganz den heutigen Umständen, muss ich fairerweise zugeben.
da fällt mir eben einEntspricht nicht mehr so ganz den heutigen Umständen, muss ich fairerweise zugeben.
Komm, komm, wer immer du bist... ... Wanderer, Götzenanbeter, du, der du den Abschied liebst, es spielt keine Rolle. Dies ist keine Karawane der Verzweiflung. Komm, auch wenn du deinen Schwur tausendfach gebrochen hast. So Komm, komm, noch einmal, komm!
da bekommt man wirklich angst wenn man das sieht.....unheimlich
Klar, aber über ihre vollständigen Rundungen konnte man auch nicht meckernAus diesem Grunde liebte der Gesandte Allahs die Frauen, weil nämlich seine Gottesanschauung in ihnen am vollständigsten war.
Bis jetzt habe ich mich dazu ja nicht geäußert aber unsere Sufisten sind nicht so wie in den Videos auf diesen 12 Seiten. Das sind friedliche Menschen mit türkischen Werten. Die Leben wie jeder andere auch den Tag hinein nur sind sie halt Sufisten. Ich kenne persönliche eine Familie und die schieben sich keine Messer in den Kopf oder albern herum. Ich kann aber auch nur für unsere Derwische und Sufisten sprechen. Was in anderen Ländern abgeht kein plan. Das sind ganz normale Menschen mit denn kannst du normal reden. Wie es in einer Ehe aussieht maße ich mir nicht an, darüber zu urteiln.
Mit türkischen Werten....oh mann was ist denn das für ein scheiß Kommentar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen