Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suicid- Selbstmord

wenn jemand in Europa normal bleiben kann dann ist er wirklich nicht normal.
was wir beobachten ist nur der Anfang, beobachten wir weiter.

Nur beobachten bringt dich nicht weiter!
Du musst was sinnvolles machen, dann wirst du glücklich!

Mit machen meine ich nicht nur etwas für dein EGO, sonder auch für die Mittmenschen, egal welcher Ethnien/Glauben ;)

Wenn einer noch so gesund ist, dass zu machen JA!

Aber du hast sicher auch von denn Fällen gehört wo Menschen jahrelang an Schläuche hängen, nicht sprechen können, oder auch schon lange im Koma liegen und keine Chance mehr haben aufzuwachen?!

Ich würde in so einem Fall meiner Familie sagen, oder vorher schon niederschreiben, dass die Schläuche abkommen müssten und mich gehen lassen!

Da gibts nur noch das Problem mit denn Behörden, die sich Querstellen, und dem sterbenden Menschen seinen letzten Wunsch nicht erfüllen wollen!

Aber so weit wird es nicht kommen, bin top fit, gesund und gehe mit Freude in die Zukunft :D
Das kann man nicht mit jdm. vergleichen, der vom Dach springt, sich die Kugel gibt oder Tabletten schluckt.

Mögest du dein Leben lang gesund und top fit sein. =)

da der gebrutstermin vorhergesagt werden kann,bin ich überzeugt das der todestag auch schon vorbestimmt ist. die selbstmord begehen, nehmen ihr schiksal selbst in die hand...und setzen dem Leben ein ende.
Wen ein mensch nur trauriges und böses erleben darf, kein glück und liebe kennt...dann glaube ich,dass dieser mensch das recht hat,selbst zu entscheiden wies weiter geht!
bestimmt gibts für alles eine lösung....aber für bestimmte leute doch nicht!

es ist traurig das es so viele fälle gibt...habe schon 3 leute auf dieser weise verloren, nur ist es noch trauriger, dass die mitmenschen,ja sogar die familie,nichts davon mitbekommt, dass die person so am ende ist. und dannach fragt man sich WARUM?

das selbstmord ne sünde ist und somit in die hölle kommt,hat für mich keine bedeutung. halte nichts davon...kann vieleicht so sein,muss aber nicht!

Zurück
Oben