B
Baader
Guest
dir ist schon klar, dass das blödsinn ist?? :toothy4:
Hauptsache niemals zuegeben!
dir ist schon klar, dass das blödsinn ist?? :toothy4:
Jungs, hört auf euch darüber lustig zu machen.
Über unseren gemeinsamen Tod?
Komm schon, jeder soll es erfahren... du und ich...
Über unseren gemeinsamen Tod?
Komm schon, jeder soll es erfahren... du und ich...
die Frage wurde mir leider noch nicht beantwortet,gerne würde ich mich an der Beantwortung der Frage beteiligen,
doch fehlt mir die Kenntnis über den Begriff Sünde.
nein ehrlich dieses thema ist tod ernst..
Wenn man bedenkt das man auch eine unheilbare Krankheit kriegen kann, und dir bewusst wird wie du sterben wirst, ist einem das egal was man für schmerzen erleiden wird wenn man sich selbst tötet...
Hey, ich will das auch sehen.
Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.
-.-
ich habe miterlebt wie mein cousin an krebs gestorben ist, 4 jahre hat es gedauert am ende war er tod...Der Schaden begrenzt sich aber nicht nur auf einen selbst, sondern überträgt sich ja auf die eigenen Mitmenschen. Die Mitmenschen, die einem am Liebsten sind. Die Menschen, denen man am Liebsten ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen