B
benutzer1
Guest
Danke.Ja, willst du noch mehr?
Bitte.Ja, ich weiss dass ich voll cool bin, danke.
Also doch... -.-Als Hilfeschrei machen es alle Frauen, doch manche sind so blöd und schaffen es wirklich.
Danke.Ja, willst du noch mehr?
Bitte.Ja, ich weiss dass ich voll cool bin, danke.
Also doch... -.-Als Hilfeschrei machen es alle Frauen, doch manche sind so blöd und schaffen es wirklich.
mein arbeitskollege hatte krebs, der ist mit 140 km/h gegen ein Baum gefahren..
Der Arzt hatte ihm zuvor erzählt was ihm alles erwartet, auf der Arbeit hat er dann uns erzählt das er Krebs hat und der Arzt ihm gesagt hätte was er durchmachen müsste..
Am nächsten Tag hing die Todesanzeige am Schwarzen brett...
Ja, willst du noch mehr?
Ja, ich weiss dass ich voll cool bin, danke.
Als Hilfeschrei machen es alle Frauen, doch manche sind so blöd und schaffen es wirklich.
Ja war schon am ganzen Körper verteilt..Ganzen Organe waren schon agegriffen... Der Arzt hat ihm erzählt wie er sterben wird..War denn der Krebs schon so weit fortgeschritten, dass es gar keine Hoffnung mehr gab??
Schon mal was von Respekt den Toten gehört?
hand in hand von einer brücke springen im hintergrund läuft diese musik...Und wie... :cuteandinnocent:
Ewige Liebe
Ungewollt zählt doch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen