Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suicid- Selbstmord

Es geht nicht darum, ob es bei Suizid eine andere Lösung gibt- es geht darum, daß derjenige, der Selbstmord begeht keine andere Lösung SIEHT.

Selbstmord ist ehrenhaft, aber der Weg bis dahin war ziemlich scheisse ausgesucht von ihm.

1. MEIN BEILEID

2. Jetzt spekuliere ich auch mal:

Wenn es nach denn Religiösen Leute geht, ist es eine Sünde und er geht in die "Hölle"?!
Aber vielleicht wollte er in die Hölle, und scheisst auf die Sünde (spekulation)!

Es nützt nichts zu spekulieren, und sich zu Fragen warum er sich umgebracht hat.

EIN MENSCH IST TOT, UND DASS IST TRAGISCH, für die Familie und Freunde!!

Typisch Dorftrottel...

Ich sehe es nicht als Sünde an...wir wissen nie, was dahinter steckt. KEIN Mensch will einfach so sterben, auch wenn es uns mal schlecht geht. Es muss schon etwas hartes und langandauerndes gewesen sein.

RIP

Sa ma bist du blöd oder so?
Was beleidigstn mich gleich?
Ist doch meine Meinung.

Sich das Leben zu nehmen ist total feige.
Mutlosigkeit, Feigheit, Schwäche, Angst, Verzweiflung. Nenn es wie du willst. Es läuft alles aufs Gleiche hinaus.

Sa ma bist du blöd oder so?
Was beleidigstn mich gleich?
Ist doch meine Meinung.

Sich das Leben zu nehmen ist total feige.
Mutlosigkeit, Feigheit, Schwäche, Angst, Verzweiflung. Nenn es wie du willst. Es läuft alles aufs Gleiche hinaus.

1. Du hast keinerlei Recht über den Ruf eines Verstorbenen zu urteilen!

2. Du kennst keine Hintergründe.

3. Leute die solchen Mist von sich geben wie du gerade, haben nicht nur keine Ahnung, sondern würden, wenn sie ihr Freund verlässt, sofort anfangen zu ritzen und vor der Tür des Ex versuchen sich verzweifelt das Leben zu nehmen in der Hoffnung Aufmerksamkeit zu bekommen.

4. Männer schaffen es Selbstmord zu begehen. Frauen nicht! Frauen wollen mit einem Selbstmordversuch nicht einmal sterben, sie wollen nur Aufmerksamkeit.

:rolleyes:

echt hart! aber wieso auch immer so schmerzvoll! ich würd mir überdosis tabletten geben oder so aber doch nicht meinen körper auf den asphalt zerplatzen lassen !

Oh Mann aus dem 26. Stock und Schmerzen? Dur merkst da bestimmt überhaupt nichts von.... dir platzen alle Organe beim Aufprall und fertig Schluss aus bemerkst vielleicht nen Bruchteil von wenn überhaupt.

Zurück
Oben