Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suicid- Selbstmord

Žepčak;1247241 schrieb:
Oh Mann aus dem 26. Stock und Schmerzen? Dur merkst da bestimmt überhaupt nichts von.... dir platzen alle Organe beim Aufprall und fertig Schluss aus bemerkst vielleicht nen Bruchteil von wenn überhaupt.

es geht darum wie du nacher auf deiner beerdigung aussieht, ob offener sarg oder nicht ;)!

Naja, Selbstmord aufgrund von finanz. und soz. Nöten finde ich dämlich! Aber wovor ich respekt habe sind die Menschen die den Freitod wählen weil sie einen für sich persönlich!!! entsscheidenden grund haben, nämlich dass die Welt und das Leben scheisse ist und dass es nix ausmacht ob ich 80 oder 8 werde , denn am Ende sind beide tot und es gibt nix danach! Vor diesen Menschen habe ich mehr Respekt als die Vollidioten die durchs Leben rennen und ihr Gehirn nicht einschalten und alles für selbstverständlich und endlos halten ( ca. 90% der Menschheit) !

1. Du hast keinerlei Recht über den Ruf eines Verstorbenen zu urteilen!
Genauso wie viele ihr Mitleid aussprechen und dem Selbstmörder Hilflosigkeit zusprechen, kann ich ihm feiges Verhalten zusprechen.

2. Du kennst keine Hintergründe.
Will ich auch gar nicht kennen. Das gilt für jeden, der sich das Leben nimmt.
3. Leute die solchen Mist von sich geben wie du gerade, haben nicht nur keine Ahnung, sondern würden, wenn sie ihr Freund verlässt, sofort anfangen zu ritzen und vor der Tür des Ex versuchen sich verzweifelt das Leben zu nehmen in der Hoffnung Aufmerksamkeit zu bekommen.
Auf diese bescheuerten und kindischen Unterstellungen, geh ich mit Sicherheit nicht ein.

4. Männer schaffen es Selbstmord zu begehen. Frauen nicht! Frauen wollen mit einem Selbstmordversuch nicht einmal sterben, sie wollen nur Aufmerksamkeit.

:rolleyes:
Also wie peinlich ist das jetzt?
Der Kommentar zeugt ja mächtig von Intelligenz.

Ich hätte kein Recht über den Ruf eines Selbstmördes zu urteilen, aber du machst Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Selbstmördern und meinst diese wollen nur Aufmerksamkeit erwecken. Also wenn etwas moralisch verwerflich ist, dann mit Sicherheit nicht meine Aussage.

1. Du hast keinerlei Recht über den Ruf eines Verstorbenen zu urteilen!

2. Du kennst keine Hintergründe.

3. Leute die solchen Mist von sich geben wie du gerade, haben nicht nur keine Ahnung, sondern würden, wenn sie ihr Freund verlässt, sofort anfangen zu ritzen und vor der Tür des Ex versuchen sich verzweifelt das Leben zu nehmen in der Hoffnung Aufmerksamkeit zu bekommen.

4. Männer schaffen es Selbstmord zu begehen. Frauen nicht! Frauen wollen mit einem Selbstmordversuch nicht einmal sterben, sie wollen nur Aufmerksamkeit.

:rolleyes:

Kannte zwei persöndlich, und eine Ex-Freundin vom Arbeitskollegen, und bei denen war genau der oben genante Grund: "AUFMERKSAMKEIT" suchen.

Frauen haben in solchen Sachen einfach keine EIER ;)

Genauso wie viele ihr Mitleid aussprechen und dem Selbstmörder Hilflosigkeit zusprechen, kann ich ihm feiges Verhalten zusprechen.

Schon mal was von Respekt den Toten gehört? :birdman:

Will ich auch gar nicht kennen. Das gilt für jeden, der sich das Leben nimmt.

Tolle Einstellung, man will mitreden aber will andere Meinungen und Wissen nicht annehmen. Ist dieses Verhalten vorgeschrieben durch deinen Kanuni Bodrumi? :rolleyes:

Auf diese bescheuerten und kindischen Unterstellungen, geh ich mit Sicherheit nicht ein.

Also wie peinlich ist das jetzt?
Der Kommentar zeugt ja mächtig von Intelligenz.

Ich hätte kein Recht über den Ruf eines Selbstmördes zu urteilen, aber du machst Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Selbstmördern und meinst diese wollen nur Aufmerksamkeit erwecken. Also wenn etwas moralisch verwerflich ist, dann mit Sicherheit nicht meine Aussage.

Nur blöde ist es bewiesen dass Männer ihre Selbstmordversuche meistens erfolgreich abschliessen, Frauen hingegen nicht. Wieso? Weil es bei den Frauen ein Hilfeschrei ist. Männer greifen auch zu anderen Methoden als Frauen, zu sichereren.

Also bitte, wenn du keine Ahnung hast, sei einfach still oder geh flöten. :rolleyes:

Žepčak;1247241 schrieb:
Oh Mann aus dem 26. Stock und Schmerzen? Dur merkst da bestimmt überhaupt nichts von.... dir platzen alle Organe beim Aufprall und fertig Schluss aus bemerkst vielleicht nen Bruchteil von wenn überhaupt.

Der ist schon im Flug weggetreten, der hat höhstens die hälfte vom Weg mitbekommen, dann war er weg.

mein arbeitskollege hatte krebs, der ist mit 140 km/h gegen ein Baum gefahren..

Der Arzt hatte ihm zuvor erzählt was ihm alles erwartet, auf der Arbeit hat er dann uns erzählt das er Krebs hat und der Arzt ihm gesagt hätte was er durchmachen müsste..

Am nächsten Tag hing die Todesanzeige am Schwarzen brett...

Schon mal was von Respekt den Toten gehört? :birdman:
Wow, du zeigst mir den Mittelfinger?! Jetzt hast dus mir aber gegeben.

Tolle Einstellung, man will mitreden aber will andere Meinungen und Wissen nicht annehmen. Ist dieses Verhalten vorgeschrieben durch deinen Kanuni Bodrumi? :rolleyes:
Unabhängig davon, dass man das Wissen und die Meinung anderer annimmt, wenn man diese auch für wahrheitsgetreu hält, hast du es auf so eine überhebliche und arrogante Art und Weise rüber gebracht, dass sogar jener, der falsch liegen würde, Uneinseitigkeit zeigen würde, nur um sich nicht vor dir klein zu machen.

Nur blöde ist es bewiesen dass Männer ihre Selbstmordversuche meistens erfolgreich abschliessen, Frauen hingegen nicht. Wieso? Weil es bei den Frauen ein Hilfeschrei ist. Männer greifen auch zu anderen Methoden als Frauen, zu sichereren.

Also bitte, wenn du keine Ahnung hast, sei einfach still oder geh flöten. :rolleyes:
Jetzt ist es die Mehrheit, vorhin waren es alle. -.-

Wow, du zeigst mir den Mittelfinger?! Jetzt hast dus mir aber gegeben.

Ja, willst du noch mehr? :birdman: :birdman: :birdman:

Unabhängig davon, dass man das Wissen und die Meinung anderer annimmt, wenn man diese auch für wahrheitsgetreu hält, hast du es auf so eine überhebliche und arrogante Art und Weise rüber gebracht, dass sogar jener, der falsch liegen würde, Uneinseitigkeit zeigen würde, nur um sich nicht vor dir klein zu machen.

Ja, ich weiss dass ich voll cool bin, danke. :cool:

Jetzt ist es die Mehrheit, vorhin waren es alle. -.-

Als Hilfeschrei machen es alle Frauen, doch manche sind so blöd und schaffen es wirklich. :jester:

Zurück
Oben