B
benutzer1
Guest
:toothy4:tut mir leid aber Youtube hat das Kosovo als eigenständigen Staat nicht anerkannt
Du Penner, ich lebe in Deutschland.
:toothy4:tut mir leid aber Youtube hat das Kosovo als eigenständigen Staat nicht anerkannt
http://vtunnel.com/index.php/101011...d1254bed3e738c9bfc0777c3cc684423dcc4cba318435Hey, ich will das auch sehen.
Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.
-.-
ich habe miterlebt wie mein cousin an krebs gestorben ist, 4 jahre hat es gedauert am ende war er tod...
Ich kann mein Arbeitskollegen daher sehr gut verstehen...
Naja, jedem das Seine.
Ich wäre froh um die verbleibenden vier Jahre, die ich mit derjenigen Person verbringen könnte, wenn sie mir nahesteht.
Ich mein, früher oder später werden wir alle sterben. Man sollte versuchen das Beste daraus zu machen, auch im Sinne der unmittelbaren Mitmenschen.
Der Schaden begrenzt sich aber nicht nur auf einen selbst, sondern überträgt sich ja auf die eigenen Mitmenschen. Die Mitmenschen, die einem am Liebsten sind. Die Menschen, denen man am Liebsten ist.
Ja, z.B. 5Jahre lang sterbenskrank im Bett liegen, die Familie und Freunde psychisch, seelisch, nervlich, finanziell usw. belassten und quälen
Dann würde ich mir lieber ne Kanone geben, oder ne Todesspritze!!
meine Meinung in so einem Fall
Du hast schon Recht, aber andrerseits kann ich jemanden, der in dieser Lage ist auch verstehn. Wenn die Krankheit so weit fortgeschritten ist, dass man eh in ein paar Monaten sterben wird, ist es irgendwie verständlich, dass man sich und auch seinen Liebsten diese Qualen ersparen will. Denn auch für die Familie ist es eine Qual hilflos zuzusehn, wie ein geliebter Mensch leidet und jeden Tag ein bisschen mehr stirbt.
wenn man tod krank ist denkt man nicht an solche worte und taten...Vielleicht um die Chance zu nutzen all das los zu werden, was man los werden möchte, all das zu sagen, was man sagen möchte und um den Mitmenschen diese Chance auch zu geben.
Echt? Ich dacht, dann erst recht.wenn man tod krank ist denkt man nicht an solche worte und taten...
Vielleicht um die Chance zu nutzen um all das los zu werden, was man los werden möchte, um all das zu sagen, was man sagen möchte und um den Mitmenschen diese Chance auch zu geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen