Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

suizidrate aufm balkan

CHINA (selected rural & urban areas) 99 13.0 14.8
In puncto Selbstmord sind die Chinesen heute gaaaaanz oben. Die haben mit Sicherheit inzwischen sogar alle Ex-Sowjetrepubliken überholt.
Das ganze variiert jedoch auch von Region zu Region. In urbanisierten und dicht bevölkerten Provinzen wie z.B. Guandgong, Hebei, Fujian, Shandong oder Jilin befördern sich sicherlich mehr Leute selber über den Jordan als in überwiegend ruralen und dünn besiedelten Gegenden wie Tibet, Qinhai oder Xinjiang.

JAPAN 04 35.6 12.8
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die von Japan heute noch viel höher ist. Die Selbstmordrate bei japanischen Schülern z.B. ist eine der höchsten der Welt, wenn nicht sogar die höchste!

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die von Japan heute noch viel höher ist. Die Selbstmordrate bei japanischen Schülern z.B. ist eine der höchsten der Welt, wenn nicht sogar die höchste!

Nach der Kapitulation Japans im 2. WK. haben sich 4 Milionen Japaner das Leben genommen.

Selbstmord ist ein Teil der japanischen Kultur.

mhm in bosnien ist sie ja sehr niedrig, wenn man bedenkt, dass dort bis vor paar jahren noch kriegszustand herrschte.

ich hab mal gehört, dass die suizidrate in slowenien die 2höchste der welt ist (nach japan)

ey du sandzo... schau mal genau hin... die zahl stammt von 1991[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

In Albanien und in Griechenland scheint nach dieser Liste die Selbstmordrate am tiefsten zu sein...

Die höchsten Selbstmordraten haben westliche Industrienationen, die Schweiz ist da mitführend. Das komische daran: genau diese Länder geben gleichzeitig Milliarden für psychologische Pharmaka aus....

Zurück
Oben