Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

suizidrate aufm balkan

Nach der Kapitulation Japans im 2. WK. haben sich 4 Milionen Japaner das Leben genommen.

Selbstmord ist ein Teil der japanischen Kultur.

Seppukku ist im modernen Japan nicht mehr im Trend. Das Problem ist, dass der Japaner schon von Kindesalter an einem gnadenlosen Leistungs- und Konkurrenzdruck ausgesetzt ist. Viele japanische Schüler halten diesen ungeheuren Belastungen nicht stand und nehmen sich das leben. (Im Vergleich zu ihrem Schulsystem ist unser europäisches ein Witz!)
 
Soviele Slowenen begehen Selbstmord, weil sie nicht verkraften können das der beste Slowene (Nämlich ich) im Ausland lebt.
 
Seppukku ist im modernen Japan nicht mehr im Trend. Das Problem ist, dass der Japaner schon von Kindesalter an einem gnadenlosen Leistungs- und Konkurrenzdruck ausgesetzt ist. Viele japanische Schüler halten diesen ungeheuren Belastungen nicht stand und nehmen sich das leben. (Im Vergleich zu ihrem Schulsystem ist unser europäisches ein Witz!)

Die kommen alle in die Hölle.
 
Nene, jeder wäre gerne Slowene.
Der hier nicht:
images

Obwohl er bestimmt mehr slowenisches Blut in sich hatte als die meisten Deutschen.
Du weisst ja doch dass die Österreicher auch slowenisches Blut haben (viele Slowenen wurden eingedeutscht). :D
Darüber haben wir aber schon im PF gesprochen. ;)


Unter Zeiten von Ceaceascu gabs in Rumänien eine Menge von Selbstmorden.

Heute auch. Die kommen auch in die Hölle.
Auch mein Großvater hat sich das Laben genommen.
 
Zurück
Oben