Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SUPER BOWL XLIII - Heute, 0.10 UHR, ARD

basketball einfach genial... egal ob nba oder europäischer ...

14:3 für ravens und kaepernick verkackts grad böse :D

- - - Aktualisiert - - -

joe flacco :make91: :make91:

ehbuos.gif

ohaaaa 109 yards

Ich schaue alles gerne egal ob Handball, Basketball, Baseball, Eishockey, Tennis, Fußball, MMA sogar Volleyball oder Rugby aber American Football?

Da kann ich absolut nichts mit anfangen.

hahaha was ne dreiste aktion der ravens am ende...

- - - Aktualisiert - - -

flo bauer 4 mvp... scheiß auf die großen us sender... flo tankt sich mit seinem sat1 mikro durch hahaha

basketball einfach genial... egal ob nba oder europäischer ...

14:3 für ravens und kaepernick verkackts grad böse :D

- - - Aktualisiert - - -

joe flacco :make91: :make91:

Na ja, er iss noch jung, im nächsten Jahr schaffen sie es, da sind nämlich die meisten der Ravens schon auf Rente...Knapp und spannend genug wars allemal...

maaaa kaaeepernick wurdee doch erst vor kurzeem stammspieleer....und man muss schoo sageen...dass der als quarterback geniaal is...auch wenn er gesteern 2x richtig verschissen haat....war supaa spiel...habs deen raveens gegönnt...a wegen lewiiis...

coliin hat mich gesteern echt überzeugt....mit seiner spielweise....werde mir bestimmt mehr spielee der 49eers anguckn...mal sehen was der jungee noch so drauf haat...

Zuletzt bearbeitet:
Es ist keine schlecht Sportart, aber die dauernde Unterbrechungen nerven einfach. Die europäischen Sportarten sind um längen besser, egal ob Basketball oder Fußball.

tjaaa gehört halt zum spieel dazu....ich finds voll interessaant....leider hab i no need alle regeeln usw gecheeckt...aber das kommt noch :D

Zurück
Oben