Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SUPER BOWL XLIII - Heute, 0.10 UHR, ARD

Geile SportArt! Geiles Finale! Dann noch das Bruderduell auf der Trainerbank und ein Ray Lewis der sich mit dem Titel verabschiedet. Mehr geht nicht!

kaepernick hats gestern einfach verkackt ... er hat den 49ers den sieg gekostet ...
und jung ... naja 25 ist auch nicht soooo jung...

obwohl hätten die 49ers gewonnen wäre es genial ... mastercomeback..

Schade,hätte es den 49ers gegönnt und vorallem haben die eine junge Truppe beisammen die sehr sympathisch ist.Die ravens kann ich irgendwie nicht leiden.
Dann machen die es halt nächstes Jahr ^^ die erste Hälfte war unterirdisch von den 49 er's hätten sie einigermaßen normalform in Halbzeit 1 gezeigt dann hätten sie es gepackt und am Ende hätte man auch auf Foul zeigen können der wird klar festgehalten und das Ware ein touchdown gewesen und wäre sieg für 49 er's gewesen,;-) aber die Schiris haben anders entschieden leider.^^Kapernick ist eine Bombe und er wird's bald zeigen das er auf seiner Position die Nummer 1 ist.

Also ich kann mit Football viel mehr anfangen als mit Handball,was ich voll scheisse finde und langweilig.^^

War für Baltimore, und es war doch interessanter und spannender als ich gedacht hab. Mit Handball kann ich übrigens auch absolut nichts anfangen, wobei American Football könnte ich mir auch nicht jede Woche geben. Aber 2-3 Mal im Jahr macht es schon spaß.

der superbowl ist zwar ganz lustig ... aber iwie zu krass gehyped ...
dazu noch die mega peinliche aktion der amis mit dem stromausfall beim "größten" sportereignis der welt

klar kommen krasse aktionen vor ... aber mir fehlt eindeutig der spielfluss... 10 sek ... 1 min pause... 10 sek ... 1 min pause :D :D
nix geht über fußball und basketball

Zurück
Oben